Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    32699
    Alter
    42
    Beiträge
    68
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 66 Danke für 28 Beiträge

    Schöner Tag in Berlin

    Gestern war es mal wieder soweit. Angelkollege Alex und ich waren verabredet, um den Räubern nachzustellen.
    Nachdem wir mehrere Spots abgefahren hatten, fuhr ich uns zu einem Seerosenfeld, welches erst seit einigen Tagen über Wasser zu sehen war. Die Wassertiefe an der Stelle betrug nur einen guten Metere und ich machte mir keine großen Hoffnungen.
    Doch schon nach zwei Minuten rief Alex "Biss" und heraus kam ein schöner Barsch von 41cm. Zwei Minuten später der nächste. 43cm.
    Kurz darauf biss ein Hecht von ungefähr 70cm den Schwanz des Erfolgsköders ab und verabschiedete sich. Wir wechselten noch mehrmals die Stellen und konnten noch 2 Hechte bis ans Boot bringen. Diese wurden noch im Wasser abgehakt. Neben vielen weiteren Ausschliztern (alles Hechte) konnte ich zum Schluss auch noch einen Ü40 Barsch verhaften.

    Alles in allem ein schöner NAchmittag auf dem Wasser. Mitten in der HauptStadt.
    Erstaunlich fand ich, dass wir vorher nicht einen Barsch gefangen hatten, bei keinem unserer Ausflüge und dann drei Ü40 an einem Nachmittag. Das war ein Erlebnis der besonderen Art und wird so schnell nicht vergessen.

    Petri Heil
    Jo
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Hi Jo,

    ein Dickes Petri Euch beiden, verdammt fette Barsche die Ihr da verhaftet habt.

    Ich habe es letzte Woche auch auf Barsch versucht in der Köpenicker Spree aber es gab nur die ganz kleinen.

    Gruß Basti
    Allzeit Petri Heil!!!



  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter25 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    BarschSchwarmSucher Avatar von TotteBLN
    Registriert seit
    28.08.2009
    Ort
    13467
    Alter
    47
    Beiträge
    505
    Abgegebene Danke
    489
    Erhielt 725 Danke für 205 Beiträge
    Petri an die Fänger, es bestätigt doch immer wieder das auch mitten in der Stadt solche Prachtexemplare zu fangen sind! Zwar selten aber immerhin sind Sie da...
    Gruß aus Berlin Reinickendorf von Totte

    Mitglied in der IG Belly-Boot-Berlin-Brandenburg

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an TotteBLN für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    10439
    Beiträge
    1.008
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge
    Feine Barsche habt ihr da geangelt. Meinen Glückwunsch!

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an stadtangler für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Dickes Petri zu diesen Barschen.

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von meile09
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    04420
    Alter
    34
    Beiträge
    513
    Abgegebene Danke
    1.305
    Erhielt 414 Danke für 168 Beiträge
    geile barsche !!!da kann man dazu schon barsch sagen !!top weiter so jungs!!

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an meile09 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Jaaaanz dickes Petri Heil!

    Ist ja ein super erfolgreicher Tag gewesen.

    Meine beiden letzten Tage waren leider nicht so erfolgreich.

    Minizander und Minibarsche.

    Keine Ahnung woran es lag? Auch andere Angler haben in der Spree wenig bis gar nichts gefangen.....

    Darf man fragen, wo Ihr Eure Köder ausgeworfen habt?

    Ich meine natürlich nur das Gewässer. Genaue Stellen usw. würde ich auch nicht öffentlich hier schreiben. Damit hat man zu schlechte Erfahrungen gemacht.

    Gruß, Matze

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an angelmatz für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Der sich des Lebens freut Avatar von hansi61
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    72172
    Alter
    56
    Beiträge
    841
    Abgegebene Danke
    774
    Erhielt 936 Danke für 392 Beiträge
    Genau , sonst würde ich aus dem Süden des Landes mal einen Trip nach Hauptstadt buchen ;-) Gruß Hansi
    Ich Denke , also bin ich

  15. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    32699
    Alter
    42
    Beiträge
    68
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 66 Danke für 28 Beiträge

    Gewässer

    Gewässer war die Havel im Nordwesten von Berlin.

  16. #10
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Petri zu Euren Stachelrittern.
    Eure Stelle wird jetzt wohl ganz schön bevölkert sein.

    Gruß Bernd

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #11
    BarschSchwarmSucher Avatar von TotteBLN
    Registriert seit
    28.08.2009
    Ort
    13467
    Alter
    47
    Beiträge
    505
    Abgegebene Danke
    489
    Erhielt 725 Danke für 205 Beiträge
    Zitat Zitat von Bernd Zimmermann Beitrag anzeigen
    Petri zu Euren Stachelrittern.
    Eure Stelle wird jetzt wohl ganz schön bevölkert sein.

    Gruß Bernd
    Hi Bernd,
    die Havel ist groß! Glaube/Hoffe für die beiden glücklichen das man anhand der Fotos nicht so viel erkennen kann Ausserdem soooo schlimm wird's dann auch nicht werden das sich jetzt Heerscharen von Barschjägern aufmachen und die Havel zu plündern.
    Gruß aus Berlin Reinickendorf von Totte

    Mitglied in der IG Belly-Boot-Berlin-Brandenburg

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an TotteBLN für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Zitat Zitat von jobi Beitrag anzeigen
    Gewässer war die Havel im Nordwesten von Berlin.
    Dachte ich mir!

    Habe in letzter Zeit öfter von guten Barschfängen im Havelbereich gehört.

    Leider sieht es in der Spree im Moment noch nicht so rosig aus. Hoffentlich wird's noch.

    Die eine Bucht sieht übrigens verdächtig nach dem Tegler See aus. Kommt mir sehr bekannt vor. (hi hi)

    Danke für deine Antwort und Gruß

    Matze

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an angelmatz für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #13
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge
    Super Barsche !!

    Dickes Petri

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Herbert303 für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #14
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Wow was für Stachelritter. Ein dickes Petri.!

    Gruß Flo

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flosch 94 für diesen nützlichen Beitrag:


  26. #15
    in Raubfischsucht Avatar von civibulle
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    10551
    Alter
    35
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    100
    Erhielt 44 Danke für 24 Beiträge
    wo ich mich überall wieder finde
    huhu Matze ... kannst dich ja ma melden wenn du magst meine Nummer hast du ja schon paar Jahre
    danke für die Petris

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen