Aktuelle Umfrage Zum Forumsaufkleber

wie ist das den mit den aufkleber können wir es bestellen oder wie wird das laufen?

mfg

Ich denke ab Freitag kann bestellt werden, hoffe ich habe bis dahin ne zündende Idee wie wir das mit der Bezahlung machen.

Achso und die standart Größe von 17x13,5 cm wird mit Steuer und Versand also alles inklusive 6€ kosten.
Denke das ist ein fairer Preis.

Andere größen erstmal auf Anfrage.

Denke aber das kleinere für die Angelkiste so um die 4 € all Inklusive kosten.

Werde aber auf meine Seite ne Preisliste machen.

Hoffe ihr seid mit den Preisen einverstanden.

2xo95q4hyg1x.jpg
 
Ich denke ab Freitag kann bestellt werden, hoffe ich habe bis dahin ne zündende Idee wie wir das mit der Bezahlung machen.

Achso und die standart Größe von 17x13,5 cm wird mit Steuer und Versand also alles inklusive 6€ kosten.
Denke das ist ein fairer Preis.

Andere größen erstmal auf Anfrage.

Denke aber das kleinere für die Angelkiste so um die 4 € all Inklusive kosten.

Werde aber auf meine Seite ne Preisliste machen.

Hoffe ihr seid mit den Preisen einverstanden.

2xo95q4hyg1x.jpg

Würde bezgl. der Bezahlung vorschlagen einen Preis von 5 € pro/Stk. anzusetzten. Einfach einen frankierten Rückumschlag + 5 € an dich und die Sache ist geritzt, oder ?
Finde den Preis realistisch und werd auf jeden Fall welche haben wollen !!!


Petri
 
Jo...das ist auch OK

Aber halt für die Leute die nicht gerade einen Din A5 Umschlag da haben muss ja auch ne Lösung her.

Wie isses denn mit Paypal ?
 
Jo...das ist auch OK

Aber halt für die Leute die nicht gerade einen Din A5 Umschlag da haben muss ja auch ne Lösung her.

Wie isses denn mit Paypal ?

Finde ich persönlich zuviel Aufwand !!! Und, mal Hand aufs Herz, ab zum Schreibwarenhändler und für 20 Cent einen Umschlag gekauft und fertig ist der Lack, oder ?

Petri
 
Sicher...hast schon recht, aber ich möchte auch den Service anbieten das man sich um so gut wie nix kümmern braucht.

Denke das wir das standartmässig machn mit dem Rückumschlag, und für alle anderen eben mit Paypal, Überweißung oder was weiß ich.

Dann kann man es sich aussuchen.
 
Sicher...hast schon recht, aber ich möchte auch den Service anbieten das man sich um so gut wie nix kümmern braucht.

Denke das wir das standartmässig machn mit dem Rückumschlag, und für alle anderen eben mit Paypal, Überweißung oder was weiß ich.

Dann kann man es sich aussuchen.

Wie du meinst, jedoch machst du dir bei solch "mehrgleisigem" Handeln doch persönlich sehr viel Arbeit (Überwachung Zahlungseingänge usw.)

Sollte aber deine eigene Entscheidung bleiben.

Ich bestelle auf jeden Fall schon mal 3 Stk (2x klein, 1x groß) ;-)

Find es einfach klasse was ihr da auf die Beine stellt.

Petri
 
Jungs...dat war noch keine Bestellaufforderung

Das machen wir alles über die Kontaktaufname auf meiner Seite...sonnst verlier ich den Überblick.
 
Jo...das ist auch OK

Aber halt für die Leute die nicht gerade einen Din A5 Umschlag da haben muss ja auch ne Lösung her.

Wie isses denn mit Paypal ?

Für die Leute die nen Paypal-Account haben ist es nicht wirklich viel aufwand. Ich persönlich finde Paypal sehr gut.
Vielleicht sollte man mehrere Bezahlmöglichkeiten erhalten. So kann jeder seine bevorzugte Bezahlmöglichkeit auswählen.

Lg Andy
 
@Stefan2010

warum "würdest" Du? Nimmst Du ihn nicht, wenn er das Rennen macht? Votest Du nur der Stimme wegen, oder um die Arbeit dann am Ende auch zu unterstützen?

:spass:spass:spass:spass

Gruß Micha
 
Um es mal "perikles" zu demonstrieren habe ich noch mal das Logo überarbeitet und auf die Schur verzichtet. Statt dessen den Schrifttyp geändert und ........... naja Ihr seht es ja.

Gruß Micha

Die andere Schrift gefiel mir viel besser.....das hier erinnert irgentwie an nen Schild über ner Kneipe namens Forellenhof im 16.Jahrhundert.

Ist zwar wirklich schön gemacht...das muss ich dir ja lassen, aber die Schrift sagt mir persönlich nu garnicht zu.
 
Zurück
Oben