Autoaufkleber

Hallo Zusammen,

ich finde die Idee gut! Ich kann euch auch gerne behilflich sein. Ich arbeite bei einer Werbeagentur. Wir haben gute Konditionen bei einem Drucker. Auch bei der Datenerstellung & Design kann ich gerne helfen.

Eine andere Idee:
Ich produziere viele Sachen im Kundendesign. Caps, Zelte, Angelstühle, Westen, Shirts etc. sind ab einer Menge von 500 Stck. problemlos zu produzieren. Ich habe schon öfters erfolgreich mit Angel & Sportvereinen zusammengearbeitet. Wir haben z.B. ein mini Erste Hilfe Set gemacht. Gute Qualität und viel günstiger als im Einzelhandel. Vielleicht finden wir ja etwas was wir gemeinsam realisieren können!?

Viele Grüße

Bianco
 
also ist nicht böse gemeint bernd aber ich würde mir soetwas nicht ranbapen! aber ist ja auch jeden sein´s !

trotzdem schöne idee!
 
Schöne idee nicht schlecht ... Vllt sieht man ja ma jemand beim vorbei fahren und siehts dan denkt man sich ach der ist aauch da angemledet .. ne coole idee
 
Man könnte ja ein Logo entwerfen dass nicht jedem gleich auffällt. Also etwas was nur die "Eingeweihten" kennen....
 
Man könnte ja ein Logo entwerfen dass nicht jedem gleich auffällt. Also etwas was nur die "Eingeweihten" kennen....

das würde noch eher an meinen wagen kommen! aber rumfahren wie ne litfasssäule das kommt nicht in frage!(wie gesagt für mich)
 
Hallöchen,

finde auch das es eine gute Idee ist. Wobei ich auch die Leutz gut verstehen kann die einen Aufkleber am Auto nicht möchten. Ich persönlich mag es eigentlich auch nicht besonders gern aber jetzt und hier haben wir ja die Möglichkeit eigene Vorstellungen einzubringen. Das ist schon Interessant!!! Mal schauen was daraus wird.
Schönes WE auch allen und Petri heil
MfG Schemel
 
Hi Bernd,

Ich finde das ist eine gute Idee. So könnte man mit dem einen oder anderen ins Gespräch kommen, wenn man auf diesen Aufkleber angesprochen wird und neue Kontakte knüpfen.
Er sollte nur nicht zu groß ausfallen oder in verschiedenen Größen
vorgestellt werden.

Gruß........Torben
 
Könnte vieleicht so aussehen....nur ein Beispiel

q3x7xxij2z.gif
 
Man kann verschiedene Fische ineinander machen.......ich glaub da gibts keine Grenzen.

Ideen eurerseits währen nicht schlecht....sonnst mach ich 100 Logos und keinem gefällt es so wirklich.

Achso, ich mache so Aufkleber natürlich auch komplett Fertig.

Is aber so ne sache...ich kann nicht irgentwelche Aufkleber ohne das Ok der Bordleitung machen, is immerhin nicht mein Board!!!
 
Da der Ralf hier bestimmt mit ließt wird er hoffentlich ein Statement dazu abgeben.
Eig. ist Werbung doch ne gute Sache.

Ich nehme bestimmt auch mehr als einen Aufkleber, hab nämlich noch Platz auf meiner Sitzkiepe.
 
Zurück
Oben