Autoaufkleber

Mal als Umriss
 

Anhänge

  • neu-1.jpg
    neu-1.jpg
    221 KB · Aufrufe: 139
ghw9mitt.jpg

zow4t7t2.jpg

Dieser hier war nur ein Test
luakcr2u.jpg




t4nvwv7p.jpg



Wenn man Hecht und Karpfen zusammen baut...
Glaubt ihr nicht, das es dann zu viel wird?
 
Das ist das was ich machen kann...alles andere wird ein Druck

hä.....warum wird das beim vergrößern Schwarz ?
 

Anhänge

  • Grafik2.gif
    Grafik2.gif
    28,6 KB · Aufrufe: 147
Eins muss ich mal los werden, es macht Spass mit fähigen Leuten zu Arbeiten :respekt
 
Moin ToBo, weiß nicht, ob es mir als totales Greenhorn als Angler zusteht, mal Kritik zu üben -zumal ich keinen besseren Vorschlag habe. Das Motiv ist meiner Meinung nach zu austauschbar. Du warst gerade beim Zahnarzt. Irgendwie hat z.B. jeder deutsche ZA ,der was auf sich hält ,so einen bescheuerten extrahierten unteren Backenzahn im Logo. Das sollte hier nicht passieren. Mir fehlt es bei diesem Logo jedenfalls etwas an "individuellem" Wiedererkennungswert.
 
z8l9dopq.jpg


Den find ich persönlich am besten.
Edit: Schrift Arial, Karpfen Strichzeichnung.

wie wäre es mit einem zusätzlichem Haken im Logo?
 
Moin ToBo, weiß nicht, ob es mir als totales Greenhorn als Angler zusteht, mal Kritik zu üben -zumal ich keinen besseren Vorschlag habe. Das Motiv ist meiner Meinung nach zu austauschbar. Du warst gerade beim Zahnarzt. Irgendwie hat z.B. jeder deutsche ZA ,der was auf sich hält ,so einen bescheuerten extrahierten unteren Backenzahn im Logo. Das sollte hier nicht passieren. Mir fehlt es bei diesem Logo jedenfalls etwas an "individuellem" Wiedererkennungswert.

Nur durch Kritik werden die besten Ergebnisse erziehlt.

Es wird ja auch noch dran gefeilt....prinzibiel ging es erstmal um die Frage Strichgrafik oder kompletter Aufkleber.

Deswegen habe ich meine Scheibe ruiniert um zu verdeutlichen wie was aussieht.

Was mich also interessieren würde ist eure Meinung zu der jeweiligen Varation.
 
z8l9dopq.jpg


Den find ich persönlich am besten.
Edit: Schrift Arial, Karpfen Strichzeichnung.

wie wäre es mit einem zusätzlichem Haken im Logo?

Den finde ich auch klasse, die Frage ist halt wollen wir eine Friedfischvariante machen und eine Raubfisch, oder beides in einem vereinen.

Weil es soll ja sowas wie ein Forumslogo werden....also eher eins für alle.
 
Den finde ich auch klasse, die Frage ist halt wollen wir eine Friedfischvariante machen und eine Raubfisch, oder beides in einem vereinen.

Weil es soll ja sowas wie ein Forumslogo werden....also eher eins für alle.

Wie ich ja bereits schon sagte, würde mir eine kombinierte Variante besser gefallen (Hecht + Karpfen).

Petri
 
Den finde ich auch klasse, die Frage ist halt wollen wir eine Friedfischvariante machen und eine Raubfisch, oder beides in einem vereinen.

Weil es soll ja sowas wie ein Forumslogo werden....also eher eins für alle.

Das ist das Problem, wenn ich nun Hecht UND Karpfen auf einen Aufkleber
machen würde, dann müsste ich den Aufkleber a.) noch größer machen
und b.) würde das zu gequetscht aussehen...


wart mal, ich probiere mal.

Schwer so eine Hecht Strichzeichnung zu machen/finden.

Uno momento =)
 
Zurück
Oben