Jungangler -  Hotspots für Hecht (Brassen, Karpfen usw.)

darkopa

Petrijünger
Hallo Hecht / Zander

Bin Sebastian Wedmann bin 16 Jahre alt
und angle seit 1 Jahr erst (2 hechte gefangen)
bin ein Deutscher(mit Immigranten Hintergrund aus Polen)
dieses Jahr soll es anders sein daher möchte ich Tipps haben :D

Habe 26 Marken wobbler wert ca. 150 Euro (eBay 26 Euro ersteigert 3 Uhr nachts) bestätigt vom Angelschein Prüfer das sie so viel wert sind

Suche Tipps hotSpots welche Köder
(würde gerne meine wobbler usen)


Frage am Rande:

kann ich auf Grund mit Pose neben bei auf brassen angeln?

Vll: kann sich ja jemand die wobbler über cam zeigen lassen und beurteilen ob die gut sind xD


rute:2,75 M Wurfgewicht 20-50 Gramm
rolle:gear radio5.1:1 3+1 bearing systeam
 
Zuletzt bearbeitet:
also auf hecht wenn du mit wobbler fischst empfehl ich dir Seerosenfelder, abhängende baume und kraut. Für karpfen würde ich dir Scharrkanten und Sandbanken (so nennen wir bei uns stellen die weit draussen liegen aber nur max 4m tief sind) also keinen schlammigen untergrunde da man dort weniger fängt.
 
wen ndu spinnfischst (mit wobbler spinner blinker etc) kannste keine Rute nebenbei rauslegen da du 1 dich fortbewegst und 2 du nach dem gesetz (also bei mir ist es so) nicht mehr als 50m von deiner rute entfernt sein darfst
 
Hotspots and tipps gesucht :D

Hallo Hecht / Zander

Bin Sebastian Wedmann bin 16 Jahre alt
und angle seit 1 Jahr erst (2 hechte gefangen)
bin ein Deutscher(mit Immigranten Hintergrund aus Polen)
dieses Jahr soll es anders sein daher möchte ich Tipps haben :D

Habe 26 Marken wobbler wert ca. 150 Euro (eBay 26 Euro ersteigert 3 Uhr nachts) bestätigt vom Angelschein Prüfer das sie so viel wert sind

Suche Tipps hotSpots welche Köder
(würde gerne meine wobbler usen)


Frage am Rande:

kann ich auf Grund mit Pose neben bei auf brassen angeln?

Vll: kann sich ja jemand die wobbler über cam zeigen lassen und beurteilen ob die gut sind xD


rute:2,75 M Wurfgewicht 20-50 Gramm
rolle:gear radio5.1:1 3+1 bearing systeam
 
sers darkopa,

1. soviele wobbler braucht niemand, hast ein bisschen geld ausm fenster geworfen.
mit 10verschiedenen wärst bestens bedient(kurze, lange, tieftaucher, flachläufer, schwimmend, sinkend.)aber naja....
2.abfallende kanten im fluß und see, sind immer gute stellen.
sandbänke, barschberge.
im fluß: buhnenfelder und die strömungskante am buhnenkopf.

da gibts noch 10000 mehr.
suche einfach ungewöhnliche struckturen am ufer und unter wasser. da stehen die fische.

und zu deiner brassenrute.
hier in BaWü darfst du mit 2ruten gleichzeitig angeln, egal welche methode verwendet wird.
z.b. eine spinrute und eine posenrute usw..

viel glück bei der fischjagd

gruß clemenz
 
Frage am Rande:

kann ich auf Grund mit Pose neben bei auf brassen angeln?

Hi also es kommt auf deinen gewässer an steht normal in deiner Karte , ich darf es z.B nicht wenn ich mit Wobbler oder genauer gesagt auf Raubfish darf ich nur eine Handangel.
Aber die reicht mir .
lg
Stefan
 
Zurück
Oben