Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    22117
    Beiträge
    87
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Lightbulb Hotspots für Hecht (Brassen, Karpfen usw.)

    Hallo Hecht / Zander

    Bin Sebastian Wedmann bin 16 Jahre alt
    und angle seit 1 Jahr erst (2 hechte gefangen)
    bin ein Deutscher(mit Immigranten Hintergrund aus Polen)
    dieses Jahr soll es anders sein daher möchte ich Tipps haben :D

    Habe 26 Marken wobbler wert ca. 150 Euro (eBay 26 Euro ersteigert 3 Uhr nachts) bestätigt vom Angelschein Prüfer das sie so viel wert sind

    Suche Tipps hotSpots welche Köder
    (würde gerne meine wobbler usen)


    Frage am Rande:

    kann ich auf Grund mit Pose neben bei auf brassen angeln?

    Vll: kann sich ja jemand die wobbler über cam zeigen lassen und beurteilen ob die gut sind xD


    rute:2,75 M Wurfgewicht 20-50 Gramm
    rolle:gear radio5.1:1 3+1 bearing systeam
    Geändert von darkopa (06.05.2010 um 20:27 Uhr)

  2. #2
    Schwarzbarschliebhaber Avatar von KarpfenPro94
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    68647
    Alter
    23
    Beiträge
    103
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 112 Danke für 39 Beiträge
    also auf hecht wenn du mit wobbler fischst empfehl ich dir Seerosenfelder, abhängende baume und kraut. Für karpfen würde ich dir Scharrkanten und Sandbanken (so nennen wir bei uns stellen die weit draussen liegen aber nur max 4m tief sind) also keinen schlammigen untergrunde da man dort weniger fängt.
    Barschjäger mit Seele.

    euch allen und viel Glück.

  3. #3
    Carphunter Avatar von X-Blade
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    66440
    Alter
    24
    Beiträge
    182
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 62 Danke für 35 Beiträge
    Scharrkanten müssen nicht unbedinkt weit drausen liegen

  4. #4
    Schwarzbarschliebhaber Avatar von KarpfenPro94
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    68647
    Alter
    23
    Beiträge
    103
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 112 Danke für 39 Beiträge
    wen ndu spinnfischst (mit wobbler spinner blinker etc) kannste keine Rute nebenbei rauslegen da du 1 dich fortbewegst und 2 du nach dem gesetz (also bei mir ist es so) nicht mehr als 50m von deiner rute entfernt sein darfst
    Barschjäger mit Seele.

    euch allen und viel Glück.

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    22117
    Beiträge
    87
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Hotspots and tipps gesucht :D

    Hallo Hecht / Zander

    Bin Sebastian Wedmann bin 16 Jahre alt
    und angle seit 1 Jahr erst (2 hechte gefangen)
    bin ein Deutscher(mit Immigranten Hintergrund aus Polen)
    dieses Jahr soll es anders sein daher möchte ich Tipps haben :D

    Habe 26 Marken wobbler wert ca. 150 Euro (eBay 26 Euro ersteigert 3 Uhr nachts) bestätigt vom Angelschein Prüfer das sie so viel wert sind

    Suche Tipps hotSpots welche Köder
    (würde gerne meine wobbler usen)


    Frage am Rande:

    kann ich auf Grund mit Pose neben bei auf brassen angeln?

    Vll: kann sich ja jemand die wobbler über cam zeigen lassen und beurteilen ob die gut sind xD


    rute:2,75 M Wurfgewicht 20-50 Gramm
    rolle:gear radio5.1:1 3+1 bearing systeam

  6. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    76275
    Beiträge
    243
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 120 Danke für 46 Beiträge
    sers darkopa,

    1. soviele wobbler braucht niemand, hast ein bisschen geld ausm fenster geworfen.
    mit 10verschiedenen wärst bestens bedient(kurze, lange, tieftaucher, flachläufer, schwimmend, sinkend.)aber naja....
    2.abfallende kanten im fluß und see, sind immer gute stellen.
    sandbänke, barschberge.
    im fluß: buhnenfelder und die strömungskante am buhnenkopf.

    da gibts noch 10000 mehr.
    suche einfach ungewöhnliche struckturen am ufer und unter wasser. da stehen die fische.

    und zu deiner brassenrute.
    hier in BaWü darfst du mit 2ruten gleichzeitig angeln, egal welche methode verwendet wird.
    z.b. eine spinrute und eine posenrute usw..

    viel glück bei der fischjagd

    gruß clemenz

  7. #7
    Stefan2010
    Gastangler
    Frage am Rande:

    kann ich auf Grund mit Pose neben bei auf brassen angeln?

    Hi also es kommt auf deinen gewässer an steht normal in deiner Karte , ich darf es z.B nicht wenn ich mit Wobbler oder genauer gesagt auf Raubfish darf ich nur eine Handangel.
    Aber die reicht mir .
    lg
    Stefan

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen