Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 83
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.04.2010
    Ort
    21629
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Der leckerste Fisch?!

    Was ist eurer Meinung nach der leckerste Fisch, den es hier in (Nord-)Deutschland zu angeln gibt?
    Als Angel-Neuling (Prüfung in 2 Wochen) interessieren mich natürlich besonders Fische und Rezepte, die leicht (und mit angemessenem Zeitaufwand) zuzubereiten sind.

    Viel Spaß beim Diskutieren

  2. #2
    Karpfen & Raubfischangler Avatar von Goevertclp
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    49661
    Alter
    21
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 71 Danke für 26 Beiträge
    Forelle und Aal geräuchert oder Zander :D

    mfg





  3. #3
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi ,

    meiner Meinung nach als Koch gibt es nicht nur einen leckeren Fisch , klar jeder hat evtl seine(n) Favouriten , aber es läßt sich aus jedem Fisch was leckeres zubereiten , selbst aus Weißfischen .
    Lecker sind alle Fische , es kommt nur darauf an , was man daraus macht !
    Denke mal an Rezepten findest hier genügend leckeres , schnelles oder manchmal auch günstiges oder auch asiatisch angehauchtes oder auch gehobene Küche .
    Privat sind meine Favouriten Forellen (aus dem Bach) , Hecht , Barsch/Zander , Karpfen , Schleie , Aal , Wels , Dorsch, Köhler, Leng , Seeteufel , und viele andere mehr .

    mfg Jack the Knife
    Geändert von Jack the Knife (06.05.2010 um 15:05 Uhr)
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  4. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei Jack the Knife für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Hmmm, schwer zu sagen, natürlich esse ich gerne Forellen. Aber Dorsch, Zander und Barsche schmecken auch hervorragend.
    MFG, Nicki

  6. #5
    Fischfahnder Avatar von Blutsdrache
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    19217
    Alter
    36
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Bratherring natürlich und natürlich selbst eingelegt und warum ??? (ganz einfach ) mann muss ihn drei Tage stehen lassen und ich könnte ja ma aber nein hab erst gestern abend eingelegt doch is die versuchung gross

  7. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Der leckerste Fisch im Norden ist der Stint und der Hering . Der leckerste Angelfisch ? Mhhhh Zander Forelle Hecht in der Reihenfolge.

    Gruss
    Olli

  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Holtenser für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Für mich.....Zander
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Retroangler93
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    23812
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 36 Danke für 27 Beiträge
    PLattfisch ist auch nicht zu unterschätzen . Es kommt einfach wie schon erwähnt darauf an, wie du ihn zubereitest. Und ob der Fisch dein Typ is. Ich zum Beispiel mag überhaupt kein Hecht, doch viele andere schon. Also einfach ausprobieren

  12. #9
    Barschpezi
    Gastangler
    Brasse, Zander Barsch Räucheraal, Forelle

  13. #10
    mainangler Avatar von grundelmike
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    63846
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    67
    Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge
    zander, räucheraal und forelle

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an grundelmike für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #11
    dark shade
    Gastangler
    mhh mag eig fast alle Fische.
    am Liebsten aber Forelle, Barsch und Zander

  16. #12
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Also mir schmecken eigentlich alle Fische bis auf den Aal.!

    Gruß Flo

  17. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge
    Hi,....

    Also mir schmecken eigentlich alle Fische, die ich bisher gegessen habe.
    Aber es kommt natürlich immer darauf an, wie sie zubereitet sind.
    Mein absoluter Favorit, ist die Dorade! In Kroatien habe ich die schon öfter selber gefangen und dann gegrillt oder dort auch schon im Restaurant lecker zubereitet! Einfach herrlich.

    mfg alex.....

  18. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Karpfenpapst für den nützlichen Beitrag:


  19. #14
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    Zander,Barsch und Forellen !
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  20. #15
    Kunstköder Freak ! Avatar von GreenMonsta
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    37154
    Alter
    35
    Beiträge
    739
    Abgegebene Danke
    282
    Erhielt 318 Danke für 174 Beiträge
    Auf jeden Fall der Zander

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen