Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    29640
    Beiträge
    157
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 28 Danke für 20 Beiträge

    Raubfisch Rute Cormoran BLACK BULL

    Moin
    Ich würde mir gerne eine Neue spin rute zulegen,meine jetzige is einfach zu kopflastig.
    Für Hecht und Zander (wobbler,spinner und vorallem Gufis)
    Kennt einer die Cormoran Black Bull HC Spinn?
    In 3 meter und 20-60Wurfgewicht.
    Rolle 3000 Red Arc

    http://www.angelsport.de/pages/produ...rforellen-rute

    Petri euch allen!

  2. #2
    Just fishin'.. Avatar von Feuerschwein
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    63329
    Alter
    23
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    242
    Erhielt 441 Danke für 104 Beiträge
    Ich hatte mal so eine Black Bull.
    Ich war ziemlich zufrieden mit der Rute...bis sie in meine Fahrradspeichen gerriet..
    Aber Cormoran ist halt so eine Sache... Die Verarbeitung lässt ein wenig zu Wünschen übrig.
    Aber von der Aktion her find ich sie gut.

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    31737
    Beiträge
    388
    Abgegebene Danke
    36
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
    Ist diese Black Bull denn auch so hart das man das Tock des Gummifisches am Grund hört ?

  4. #4
    Petrijünger Avatar von hechtnarr
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    85
    Beiträge
    69
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 28 Danke für 21 Beiträge
    Ich hatte mal eine Black Bull (20-40 gr.WG)
    ich war sehr unzufrieden. Hab mit SCHWIMMBROT gefischt und die angel ist beim werfen nur mit einem stück brot direkt in der mitte abgebrochen

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Zitat Zitat von torino Beitrag anzeigen
    Ist diese Black Bull denn auch so hart das man das Tock des Gummifisches am Grund hört ?
    Hi

    Negatives fällt mir auf Anhieb nicht ein , zumal die Ruten ( Black Bull HC ) gegenüber den ersten Black Bull Serien zugelegt haben. SIe sin ausgewogen haben einen genialen Rollenhalter der auch noch schick ausschaut und sind fast unkaputtbar ( Naja Radspeichen mal ausgenommen ). Ausserdem ist in der Serie eigentlich für jeden was dabei. Und sie sind schön stramm je nach Auslegung.

    @hechtnarr
    Von einer Rute kann man nicht auf ne ganze Serie schliessen Fehler können in der Produktion auftreten. hast du sie denn ersetzt bekommen?

    Gruss
    Olli

  6. #6
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Also bei meinen Kumpel ist sie nach dem Anschlag gebrochen.! :/ ich weis deshalb nicht was ich davon halten soll.!

    Gruß Flo

  7. #7
    Petrijünger Avatar von hechtnarr
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    85
    Beiträge
    69
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 28 Danke für 21 Beiträge
    @Holtenser
    Die Rute hab ich ausgerechnet bei einem Preisfischen in einem anderen Verein gewonnen.
    Hab es schon gemeldet. Angebl. haben sie mir das Ersatzteil schon zugeschickt. Bis jetz hab ichs immer noch nicht.

  8. #8
    Barschpezi
    Gastangler
    ist auf jedem Fall ne gute Rute!

  9. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Zitat Zitat von hechtnarr Beitrag anzeigen
    @Holtenser
    Die Rute hab ich ausgerechnet bei einem Preisfischen in einem anderen Verein gewonnen.
    Hab es schon gemeldet. Angebl. haben sie mir das Ersatzteil schon zugeschickt. Bis jetz hab ichs immer noch nicht.
    Schade die HC sind die besten aus der Black Bull Serie vll. wendest du dich mal direkt an Cormoran die sind eigentlich immer sehr kulant.

    Gruss
    Olli

  10. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von hurby1980
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    59348
    Alter
    37
    Beiträge
    464
    Abgegebene Danke
    701
    Erhielt 651 Danke für 200 Beiträge

    Thumbs up

    Hi,

    hab mir die Black Bull (3 Meter und bis 60g Wurfgewicht),
    vor ca. 3 Wochen zugelegt und ich bin sehr zufrieden damit.
    Super Wurfeigenschaften, genügend Rückrad im Drill und super für die Köderführung.
    Allerdings kann man über soetwas immer streiten! Ich denke jeder muß
    für sich entscheiden,was gut oder schlecht ist. Es kommt ja auch ein bischen auf das Fingerspitzengefühl an.

    Gruß.........Torben

  11. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei hurby1980 für den nützlichen Beitrag:


  12. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    123456
    Beiträge
    374
    Abgegebene Danke
    212
    Erhielt 116 Danke für 81 Beiträge
    Zitat Zitat von hechtnarr Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal eine Black Bull (20-40 gr.WG)
    ich war sehr unzufrieden. Hab mit SCHWIMMBROT gefischt und die angel ist beim werfen nur mit einem stück brot direkt in der mitte abgebrochen

    ich hab am montag eine black bull von einem lütten aus unserer jugendgruppe zurück zum händler gebracht, weil sie gebrochen ist.

  13. #12
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Im großen und ganzen bin ich mit der Rute zufrieden. Nur manche Rutenringe sind schlecht verarbeitet. Find die Rute nicht schlecht und kann sie nur empfehlen.

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  14. #13
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    @ Andi93: dir ist doch der Rutenring abegbrochen oder net.? oder hab ich was verpasst.

    Gruß Flo

  15. #14
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Ja schon, aber daran werd ich wohl selber daran Schuld sein nach Angaben des Angelhändlers. Aber die Rute hat eine schöne Aktion und das Design ist auch nicht schlecht. Kann sie nur empfehlen.

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  16. #15
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Achsoo. naja wie du meinst.!

    Gruß Flo

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen