Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    51536
    Beiträge
    133
    Abgegebene Danke
    72
    Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge

    Rheinpegel, immer aktuell

    Hallo,
    wahrscheinlich kennen die meisten den folgenden Link. Im Forum habe ich ihn nicht entdeckt und daher ist er vielleicht einigen noch nützlich um vor dem Angeln den Pegelstand zu sehen:
    http://www.steb-koeln.de/hochwasser.html
    Der beste Spiegel liegt zwichen 2-2,5 Meter meiner Meinung nach.

    Grüße
    Barbenschreck

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Barbenschreck für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Hi


    ich bin ELWIS-Fan

    http://elwis.de/gewaesserkunde/Wasserstaende/index.html
    Da gibts sowohl Tabellen,als auch Diagramme...sodass man auch den Verlauf gut sehen kann und nicht nur den aktuellen Wert!
    MfG Lorenz

  4. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Lorenz89 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Zander Zacker Avatar von Zank Frander
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    40822
    Beiträge
    143
    Abgegebene Danke
    710
    Erhielt 608 Danke für 103 Beiträge
    Ahoi, ich bin BAFG Fan:
    http://www.bafg.de/php/DUESSELDORFRHEINW.htm
    Greets,
    Zank Frander

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zank Frander für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von delhoven
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    41540
    Alter
    34
    Beiträge
    302
    Abgegebene Danke
    108
    Erhielt 330 Danke für 113 Beiträge
    Zitat Zitat von Lorenz89 Beitrag anzeigen
    Hi


    ich bin ELWIS-Fan

    http://elwis.de/gewaesserkunde/Wasserstaende/index.html
    Da gibts sowohl Tabellen,als auch Diagramme...sodass man auch den Verlauf gut sehen kann und nicht nur den aktuellen Wert!

    Jepp , die Seite ist wirklich cool, da es auch Prognosen etc gibt.

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an delhoven für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen