Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    53879
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Rutenhalter/Bissanzeiger für Fluss

    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einem Rutenhalter um am Fluss (Rhein) auf Grund zu angeln.
    Nun weiß ich nicht ob Highpod, Banksticks oder normale Brandungrutenhalter dort geeignet sind.
    Sind dort auch elektr. Bissanzeiger sinnvoll oder nerven diese nur durch ewiges gepiepse?
    Wäre dankbar für einige Tips...

    Gruss mike

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von auf14gabe
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    14947
    Alter
    55
    Beiträge
    121
    Abgegebene Danke
    271
    Erhielt 57 Danke für 43 Beiträge
    Für die Flußangelei eignet sich am besten ein Highpod,da die Ruten möglichst steil stehen solten damit nich soviel Schnur in der Strömmung ist.Bißanzeiger gehen auch am Fluß,Man muß nur die bremse und die Sensibilität entsprechend einstellen.


    MfG.A.H.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen