Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    16227
    Beiträge
    1.134
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge

    PLZ 16 See zwischen Hammer und Liebenwalde

    Hey,

    kennt jemand den See zwischen Hammer und Liebenwalde im PLZ 16?

    Wenn man Richtung Liebenwalde fährt (aus Richtung Zerpenschleuse kommend) dann kommt der auf der rechten Seite kurz vor Liebenwalde.

    Falls jemand diesen See kennt würde ich mich über Info´s (vorkommende Fischarten , DAV ja/nein etc. ) sehr freuen.

    THX

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    16556
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an plastic-human für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    16227
    Beiträge
    1.134
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge
    Danke aber den Mühlensee meine ich nicht, der kommt ja auf der Ortsdurchfahrt durch Liebenwalde (Richtung Zehdenick), der den ich meine ist zwar (laut Google Earth) per Durchfließ mit dem Mühöenbecker verbunden aber halt nicht der Mühlenbecker.

    Hast du ne andere Idee?
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.




    Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

    In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    16556
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    na dann ist es der Wutzsee gleich hinter Hammer auf der rechten Seite.
    Ist Fischereigewässer soweit ich weiss, aber welche Bestimmungen dort herrschen kann ich dir nicht sagen. Auf jeden Fall kommst du in Hammer gut an den See ran. Glaube das der Prender Fischer das Herrchen ist.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an plastic-human für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    16556
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    http://www.fotos-aus-der-luft.de/key...6802058770f5d8

    Der rechte der beiden, der linke ist der Kupanzsee welcher auch Fischerei ist.

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an plastic-human für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    16556
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    noch was gefunden! auf der Karte siehst du die Gewässer der Seenfischerei Prenden und dessen Fischarten.

    http://www.anglertreff-online.de/index.php?page=205

  10. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei plastic-human für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    FishHunter aus OHV Avatar von _FishHunter_
    Registriert seit
    23.08.2010
    Ort
    16559
    Alter
    44
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Zitat Zitat von plastic-human Beitrag anzeigen
    http://www.fotos-aus-der-luft.de/key...6802058770f5d8

    Der rechte der beiden, der linke ist der Kupanzsee welcher auch Fischerei ist.
    Falsch!
    Links liegt der Wutzsee und rechts der Kupanz.
    Auch wenn der Thread schon älter ist Ordnung muß sein. :-)

  12. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    99
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 111 Danke für 37 Beiträge
    Und wenn man noch was aktueller sein will...die Stadt beabsichtigt, den Wutzsee zu kaufen, dann kann ein Verein das Fischereirecht pachten und dann kann man angeln gehen ;-)

  13. #9
    FishHunter aus OHV Avatar von _FishHunter_
    Registriert seit
    23.08.2010
    Ort
    16559
    Alter
    44
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Dann wollen wir mal hoffen das unser Verein den Wutzsee dann pachten darf.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen