Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Raffzahn
    Registriert seit
    08.05.2009
    Ort
    18263
    Beiträge
    103
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 89 Danke für 25 Beiträge

    Question Hilfe bei Karpfenliege

    Ahoi,ich suche dringend eine Karpfenliege...habe so um die 100Euro zur verfügung...

    Habe mir bei ebay 2 angeguckt (ulli dullis angelshop) die sind von Deltec Royal und sind als Luxus karpfenliege 99euro und Luxus Thermo Karpfenliege mit Tache für 95euro ausgeschrieben...

    Könnt ihr mir die empfehlen???


  2. #2
    Karpfen & Raubfischangler Avatar von Goevertclp
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    49661
    Alter
    21
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 71 Danke für 26 Beiträge
    ich kann dir die B.Richi RAPTOR Ultralight Karpfenliege emfehlen. Hab sie jetzt fast ein Jahr und sie ist einfach nur gut und sehr bequem.
    Maße: 210 cm x 85cm und hat ein integriertes Kopfkissen.

    http://psk-angelsport.de/index.php?a=1193

    mfg





  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Goevertclp für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Raffzahn
    Registriert seit
    08.05.2009
    Ort
    18263
    Beiträge
    103
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 89 Danke für 25 Beiträge

    Thumbs up

    So habe mir die Liege von B.Richi bestellt und heute kam sie an nach nur 2Tagen!!!

    In meiner Mittagspause habe ich sie gleich getestet ...WOW ich bin echt beeindruckt.

    Danke für den Tipp! Kann sie jedem weiterempfehlen

  5. #4
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Was hast du dafür gezahlt wenn man mal fragen darf.?

    Gruß Flo

  6. #5
    Karpfen & Raubfischangler Avatar von Goevertclp
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    49661
    Alter
    21
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 71 Danke für 26 Beiträge
    Die müsste bei 100 - 110 € so um den dreh kosten. Als ich die vor nem halben jahr gekauft hab, hat sie 110 € gekostet





  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Goevertclp für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    16766
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    merkt man beim liegen etwas vom gestänge darunter?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen