Allgemein -  Wettkampfdruck

hallo da gibt so was wie ein abführ mittel von cm Lockstoff habe ich mir auf der Stippermesse Bremen mitgenommen von Claus Müller habe ihn gefragt da ist 1 kg drin und kosten ca. 16 € und man muss auf 5 Liter Futter 1 auslöffeln dazugeben ich mach meistens ein bissen mehr und ich fange recht gut

Gruß Sascha :prost:angler:

und Petri Heil
 
Ich wünsch euch viel erfolg.
Nimm doch mal die Kamera mit und stell beim bericht nachdem angeln ein paar Bilder hinzu.
 
Abfuehrmittel fuer Fische??? .. Sachen Gibt's... Kann mir mal einer nen Link geben, das ist ja ne Freitagnachmittag Spass-Email wert ^^
 
Hmmm, bin ja gar kein Wettkampfangler, aber habn paar Kumpels die rennen auf jedes und fahrn auch bis zu 100 Km weit...mit dennen schwetze ich ab und an...

Also ich würd auf jeden Fall schon beim Aufbau achten, dass du alles griffig hast...also nich noch zum Setzkescher laufen musst, dein Futter neben dir steht, deine Feeder vernünftig steht ( also nich dass du zum beispiel beim Biss aufstehen musst etc.)...

Abführmittel für Fische gibts doch auch in der Natur oder? Ich meine dass Hanf auch abführend wirkt...Hilft übrigens wirklich...

Nochn kleiner Tipp für Brassen....schau dass du ne Schachtel maden in der sonne stehen lässt und daraus Caster wird....die dann in der Hand zerdrücken und das Eiweiß ins Futter geben....Brassen fahren darauf voll ab...vorallem sollte das Futter süß sein auf Brassen...da kannste aber auch Fertigfutter nehmen...Browning M7 is klasse, is aber fast nirgends mehr zu bekommen....

Auch würd ich mir Mistwürmer mitnehmen...Es gibt Zuckmückenlarven imitate aus Gummi, Kleiner Mistwurm + so nen Imitat is an manchen Tagen auch klasse!
Viel Erfolg...
 
Diese roten gummi Zuckmückenlarven sind wirklich Top köder da stehen die Fische drauf und auf kleinigkeiten achten, nicht so viel Mais anfüttern da das die Fische schnell satt macht.
Petri Heil euch zwei
gruß Steven
 
Zurück
Oben