Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Jungfischer & Lauberlgott
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    84307
    Beiträge
    89
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 69 Danke für 23 Beiträge

    Wettkampfdruck

    Hi Leute. Ich bin schon total aufgeregt, da wir am 13. Mai *Anfischen* haben. Ich wede mit einem Kollegen nachdem es beim letzten mal so gut geklappt hat (guckst du hier: http://www.fisch-hitparade.de/angeln...t=feedertrauma) wieder Tandemfeedern. Hat jemand Tips fürs Futter? Gibt es irgendein Mittel damit die Fische nicht so schnell satt werden?
    Mfg,
    MaisKette.
    Die wichtigste aller Angellektionen: Unterschätze niemals deinen Gegner!

  2. #2
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    hallo da gibt so was wie ein abführ mittel von cm Lockstoff habe ich mir auf der Stippermesse Bremen mitgenommen von Claus Müller habe ihn gefragt da ist 1 kg drin und kosten ca. 16 € und man muss auf 5 Liter Futter 1 auslöffeln dazugeben ich mach meistens ein bissen mehr und ich fange recht gut

    Gruß Sascha

    und Petri Heil

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an sascha05 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Ich wünsch euch viel erfolg.
    Nimm doch mal die Kamera mit und stell beim bericht nachdem angeln ein paar Bilder hinzu.
    Gruß Tim

  5. #4
    Jungfischer & Lauberlgott
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    84307
    Beiträge
    89
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 69 Danke für 23 Beiträge
    @Tim
    werd ich auf alle fälle machen. Ich hoffe das was geht.
    Die wichtigste aller Angellektionen: Unterschätze niemals deinen Gegner!

  6. #5
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Abfuehrmittel fuer Fische??? .. Sachen Gibt's... Kann mir mal einer nen Link geben, das ist ja ne Freitagnachmittag Spass-Email wert ^^

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an zottel für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    76344
    Beiträge
    423
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 173 Danke für 93 Beiträge
    Hmmm, bin ja gar kein Wettkampfangler, aber habn paar Kumpels die rennen auf jedes und fahrn auch bis zu 100 Km weit...mit dennen schwetze ich ab und an...

    Also ich würd auf jeden Fall schon beim Aufbau achten, dass du alles griffig hast...also nich noch zum Setzkescher laufen musst, dein Futter neben dir steht, deine Feeder vernünftig steht ( also nich dass du zum beispiel beim Biss aufstehen musst etc.)...

    Abführmittel für Fische gibts doch auch in der Natur oder? Ich meine dass Hanf auch abführend wirkt...Hilft übrigens wirklich...

    Nochn kleiner Tipp für Brassen....schau dass du ne Schachtel maden in der sonne stehen lässt und daraus Caster wird....die dann in der Hand zerdrücken und das Eiweiß ins Futter geben....Brassen fahren darauf voll ab...vorallem sollte das Futter süß sein auf Brassen...da kannste aber auch Fertigfutter nehmen...Browning M7 is klasse, is aber fast nirgends mehr zu bekommen....

    Auch würd ich mir Mistwürmer mitnehmen...Es gibt Zuckmückenlarven imitate aus Gummi, Kleiner Mistwurm + so nen Imitat is an manchen Tagen auch klasse!
    Viel Erfolg...

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Burney für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Schwarzbarschliebhaber Avatar von KarpfenPro94
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    68647
    Alter
    23
    Beiträge
    103
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 112 Danke für 39 Beiträge
    Diese roten gummi Zuckmückenlarven sind wirklich Top köder da stehen die Fische drauf und auf kleinigkeiten achten, nicht so viel Mais anfüttern da das die Fische schnell satt macht.
    Petri Heil euch zwei
    gruß Steven
    Barschjäger mit Seele.

    euch allen und viel Glück.

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an KarpfenPro94 für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen