Kunstköder -  Super Gummishop

Der hat nen paar wirklich gute Gummis dabei. 2,50 Euro Versand ist auch voll Ok.
Danke für den Tipp.
 
Habe mit Versand 13 Euro gezahlt und war auch super schnell da. Dazu gabs es drei weitere gummis umsonst dazu:klatsch

@ Hechtforelle :Aber keine Mann`s No Achtion :zwinkernd
Aber ab den 15. werden wir uns sicher mal an der elbe sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Enzo,
echt coole Seite, das man da einzeln bestellen kann finde ich Super, die Preise sind auch top, Versandkosten ok., keine Mindestbestellwert, ab 30 € Versandkostenfrei, was will man mehr.

Gruß Bernd
 
Habe mit Versand 13 Euro gezahlt und war auch super schnell da. Dazu gabs es drei weitere gummis umsonst dazu:klatsch

@ Hechtforelle :Aber keine Mann`s No Achtion :zwinkernd
Aber ab den 15. werden wir uns sicher mal an der elbe sehen

Der Bass Assassin-Shad kommt dem Hardnose von Mann's schon sehr nahe.
Ich denke der ist an meinem Lieblingsplatz sehr fängig.
Die scheinen auch gut verkauft zu werden da sie in der 10cm Version derzeit nicht verfügbar sind.
Wenn die wieder eintreffen schlag ich zu.
 
Sehr schöne page!
Habe auch gerade n paar Gummis bestellt!Bin ja mal gespannt....Sind n paar echt krasse Dinger dabei!
 
Meine Gummis sind gestern gekommen und ich bin echt begeistert!
Sehr schnelle und günstige Lieferung und oben drauf gabs noch 3 Gummiwürmer mit Twisterschwanz!!!!
Werd auf jeden Fall noch öfter dort bestellen!
 
Hallo zusammen

Nicht schlecht die Seite.
Preise und Versandkosten sin voll im grünen Bereich.
Danke für den Tipp.
 
sieht echt gut aus.

ich kann noch nen anderen shop empfehlen:

www.gummiconnection.de

der typ der den shop betreibt ist ein echter auskenner ... wenn was fehlt im shop genügt ne mail und er sagt was er noch besorgen kann. ...

insgesamt auch faire preise und ne riesige auswahl

Ein großer Vorteil(finde ich zumindest) von Bisshitz.de ist einfach das man ALLE Köder einzeln ordern kann, das ist bei
www.gummiconnection.de leider nicht der Fall.
Trotzdem Danke
 
Zurück
Oben