Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ48 Angel bei Münster

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    ASV Greven 1933 e.V.
    Postfach 1111
    48250 Greven
    Tel. 02571 / 6641

    ASV-Münster
    48155 Münster
    Tel. 0251 / 609830


    Bachstrecke (genannt die Angel) im Landkreis Münster

    bis zur Mündung in die Werse.


    Hauptfischarten:
    Aale, Döbel, Bachforellen, Regenbogenforellen und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (23.09.2012 um 09:59 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    48151
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question

    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit dem Gewässer? Suche dringend einen schönen Bach in 80 km Ukreis von Münster, in dem ich auf Forellen spinnen kann.

    Wo bekomme ich Erlaubniskarten / was kosten die?

    Gruß,

    Nico

  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    48155
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hi!
    Ich bin an der Angel groß geworden und hab da noch nie eine Forelle gesehen gechweige denn gefangen! Döbel sind drin bis 60cm, Hechte auch aber keine Forellen! Gibt nur 3 Jahreskarte für das Stück und die sind auf Jahre vergeben!

  4. #4
    Match
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    48165
    Alter
    48
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angel in Angelmodde / Wolbeck

    Habe am Samstag,22.05.2010, die letzte Gewässerkarte für die Angel in Angelm. u. Wolbeck bekommen. ( Teuer ) Ebenso ist darauf ein Stück der Werse, von der Einmündung Emmerbach bis Einmündung Angel in Angel-modde.
    Wer hat Kenntnisse von dem Stück Angel, welches sich in Höhe des Berler Kamps und vorher Richtung Brücke und später Richtung Wolbeck sich befindet? Meine innere Stimme sagt mir, dass es dort bestimmt gute Döbel und Schleien geben müsste, evtl auch Wels? Hecht klaro, Rotfedern auch.
    Wer weiss mehr?
    MfG
    Stephan F. / Hiltrup
    02501 - 441033

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    48159
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hi Spyder007 Ich kenne wohl die stelle angel einlauf in die werse und weiter hoch nach richtung pleistermühle. ich weiß auch wo der einlauf des emmerbachs in die werse führt nur hab ich an dieser stelle bzw einlauf emmerbach werse bis hoch angel einlauf noch nicht befischt. d.h. leider kann ich dazu nicht so viel sagen. l.g.

  6. #6
    Match
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    48165
    Alter
    48
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Emmerbach...

    Lumibu, Hast du denn aktuell Karten für Angel, Werse oder Emmerbach? Wenn ja, könnte man ja mal zum Wasser gehen?
    MfG

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    48159
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    karten

    Hi Spyder nee leider nicht an emmerbachkarten bin ich gerade drann warte nur auf rückmeldung. karten für die angel kein plan wie ich dran kommen soll uns für die werse kann ich mir ja jederzeit eine tageskarte kaufen.

    aber sicherlich können wir mal los ziehn das wird sich dann schon klären. lg.

  8. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    48159
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    spyder wo hast du denn die gewässerkarte bekomen für die angel/werse bei SAV-Münster und Umgegend????? lg.

  9. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    48308
    Alter
    37
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Das würde mich aber auch interessieren

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen