Biete -  Verkauf

Scharni34

Petrijünger
Hallo!

Habe zu meinem Geburtstag drei Tageskurse Fliegenfischen geschenkt bekommen!! (hatten wohl einige die gleiche Idee).

Der Kurs wird angeboten von My Days und findet in Bad Tölz statt.

Der Kurs-Gutschein ist gültig bis zum 6.04 2011 und den Termin kann mann sich aussuchen! (Fast jeden Monat sind mehrere Termine)

Leistungen

• Tageskurs Fliegenfischen
• Theoretische Einweisung
• Praktische Schulung in Wurf- und Anbietetechnik
• Aktives Fliegenfischen mit Rat und Tat durch professionellen Instruktor
• Leihausrüstung und Fischereilizenz



Der Preis pro Kurs beträgt 139 Euro!

Würde einen bez. zwei Kurse abgeben!!

Natürlich zu einem guten Preis!!
Wer interesiert ist ,schickt mir bitte eine PN mit Preisvorstellung seiner Seits!!!:angler::angler::angler::angler::angler:

Ihr könnt auch das ganze Angebot unter www.mydays.de anschauen!!
Dank und Petri
Scharni34
 
re

Schwierig!

139 Euro ist normal Preis!

Die Gutscheine sind noch fast ein Jahr gültig.

278 Euro kosten dann 2 Kurse!!


Für alle zwei 250 Euro müßten schon drinn sein!

Für einen 130 Euro !!!

Einen Kurs besuch ich selber,da ich ja 3 Kurse habe!!

Ich sag ja, schwierig!

Nach den Bewertungen des Kurses muß er aber sehr interessant und lehrreich sein!!!:prost
 
re

Ach so!


Also einen gültigen Gutschein statt 139€ für so 90 € verkaufen!!!!


Und von was träumst sonst so!

Der Gutschein ist immer noch 1 Jahr gültig und du kannst ihn in jedem Monat einlösen!!

Ein Tages-Fliegenfischer-Kurs kostet normal 200 Euro und mehr und da ist nicht mal eine Tageskarte dabei!

Was solls!!
 
Wenn jemand 139€ bezahlen will kann er sich sowas selbst kaufen.
 
Fliegenfischerkurse-Preise sind günstiger als mancher denkt !

Ach so!


Also einen gültigen Gutschein statt 139€ für so 90 € verkaufen!!!!


Und von was träumst sonst so!

Der Gutschein ist immer noch 1 Jahr gültig und du kannst ihn in jedem Monat einlösen!!

Ein Tages-Fliegenfischer-Kurs kostet normal 200 Euro und mehr und da ist nicht mal eine Tageskarte dabei!

Was solls!!

Hi ,

die Behauptung , daß ein 1-Tages-Kurs über 200€ ohne Karte kostet stimmt mal gar nicht .
In Ulm bekommt man den Kurs von und mit Michael Mauri für 150€ inclusive Lizenzen für die Blau , in Memmingen ist ein ähnliches Angebot erhältlich nur ist mir das Gewässer nicht bekannt .

mfg Jack the Knife
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ,

die Behauptung , daß ein 1-Tages-Kurs über 200€ ohne Karte kostet stimmt mal gar nicht .
In Ulm bekommt man den Kurs von und mit Michael Mauri für 150€ inclusive Lizenzen für die Blau , in Memmingen ist ein ähnliches Angebot erhältlich nur ist mir das Gewässer nicht bekannt .

mfg Jack the Knife



Weiß zwar nicht was Eure Aussagen mit den Verkauf meinen Gutscheinen zu tun haben soll,aber na ja!

150 Euro ist ja in Ordnung ,aber mein Kurs kostet ja nur 125 Euro!
statt 139 Euro!

Freilich gibts immer was billigeres,aber auch noch teurere Kurse!!


Aber was soll ich mich hier rechtfertigen,hatte ja nur an jemand gedacht der einen günstigen Fliegen-Fischer-Kurs machen will!!!


Lade jetzt einfach 2 Spezel für lau ein ,und wir machen uns einen schönen Tag am Wasser!!:schnarch:schnarch:schnarch

Und ihr beiden könnt weiter diskutieren wo,was, billiger ist!!!
Is scho Wahnsinn bei 400 Klicks ,doch zwei die so Helle sind!!!!:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:spass:spass
Gruß
Scharni34
 
servus scharni34 aus diessen,
ein alter bekannter von den alpinen :)
naja, warum hast den nicht gleich deine spezls für lau eingeladen? vielleicht wollen sich hier die leute nicht gerne ausplündern oder sich irgendeinen schmarrn aufbinden lassen? wenn ich zwei kurse übrig hätte, dann wäre ich bestimmt nicht mit 9 euro billiger ins rennen gegangen, sondern mit mindestens 20-30 euro weniger, bei 9 euro preisnachlass bei der summe, macht man sich doch ein bisserl lächerlich^^
es sind zwar 400 klicks da, aber anscheinend keine richtigen käufer^^
gruss
 
Weiß zwar nicht was Eure Aussagen mit den Verkauf meinen Gutscheinen zu tun haben soll,aber na ja!

150 Euro ist ja in Ordnung ,aber mein Kurs kostet ja nur 125 Euro!
statt 139 Euro!

Freilich gibts immer was billigeres,aber auch noch teurere Kurse!!


Aber was soll ich mich hier rechtfertigen,hatte ja nur an jemand gedacht der einen günstigen Fliegen-Fischer-Kurs machen will!!!


Lade jetzt einfach 2 Spezel für lau ein ,und wir machen uns einen schönen Tag am Wasser!!:schnarch:schnarch:schnarch

Und ihr beiden könnt weiter diskutieren wo,was, billiger ist!!!
Is scho Wahnsinn bei 400 Klicks ,doch zwei die so Helle sind!!!!:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:spass:spass
Gruß
Scharni34

Hab grade im Net nachgesehen die Kursgebühr beträgt 130€ von und mit M.Mauri in Ulm an der Blau ,die Karte ist mit dabei (kostet auch 28€ ) .

Also wo soll dein "Angebot" das du geschenkt bekommen hast billig sein .

mfg Jack the Knife
 
Zurück
Oben