Ruten -  Silverman/balzer Combo

marazel

Neuer Petrijünger
Moin, ich überlege mir bei Askari eine Combo für unseren bevorstehenden Angelurlaub zu holen, damit ich meine alten ruten dann mal komplet ausmustern kann.

Ich habe da die Silverman/balzer ComboI gesehen(hälfte reduziert) und da ich nur noch 1-3 mal im jahr losziehe aber auch nicht den oberschrott kaufen will, wollte ich mal fragen ob da schon einer erfahrung gemacht hat.

Ich habe mir die Silverman River Blue Allround mit der Balzer RSL 630 Rolle ins Auge gefasst.

Dieses Jahr wollen wir an den Elbe/havelkanal fahren und sonst haupsächlich Teich. Hauptsache ist für mich Raubfisch und Aal evtl schleie und Karpfen.

Meine kenntnisse sind nicht mehr die besten, meine letzten Ruten habe ich vor bestimmt 5 jahren geholt, da hat sich ja schon so einiges geändert.

Danke für eure beiträge im Vorraus.:prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Silverman ist wirklich Schrott...... kenne niemanden der damit gute erfahrungen hatte.
Kaufe dir ne Rute und ne Rolle einzeln kann ich dir raten.Haste Länger was von.
 
Zu pauschale Frage!!!

Moin, ich überlege mir bei Askari eine Combo für unseren bevorstehenden Angelurlaub zu holen, damit ich meine alten ruten dann mal komplet ausmustern kann.

Ich habe da die Silverman/balzer Combo gesehen(hälfte reduziert) und da ich nur noch 1-3 mal im jahr losziehe aber auch nicht den oberschrott kaufen will, wollte ich mal fragen ob da schon einer erfahrung gemacht hat.

Meine kenntnisse sind nicht mehr die besten, meine letzten Ruten habe ich vor bestimmt 5 jahren geholt, da hat sich ja schon so einiges geändert.

Danke für eure beiträge im Vorraus.:prost

Hallo, was für eine Kombi willst du denn eigentlich haben und für welchen Zweck?!?!?! Meeresangeln, Angeln am Fluss oder am See? Wie sind dort die Begebenheiten...??? Willst du Spinnangeln, Grundangeln, Posenangeln, und und und....
Vielleicht solltest du deine Frage mal etwas konkreter stellen und auch die Kombi hier vorstellen??? Welche Kombi ist es denn???

G.
 
Moin marazel
Wie Björn 1978 schon geschrieben hat,laß die Finger bitte von Silverman Produkten.Hatten hier mal einen Askari Shop in der nähe und ich hatte die Möglichkeit die Sachen von Silverman in die Hand zu nehmen:heulend:!Ist echt zum Heulen,gib lieber 10€ mehr aus,auch wenn Du nur 2-3 mal im Jahr zum angeln gehst.Du willst doch freude beim angeln haben und Dich nicht den ganzen Tag(Urlaub)über zu ärgern das man Schrott gekauft hat.Silverman ist echt nicht der Bringer.Hingegen kann man einige Khoga Produkte durchaus gut nutzen.Schau lieber noch mal in den Askari Online Katalog und gib ne Mark mehr aus.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Zurück
Oben