Besondere Erlebnisse -  Ein Wochenendtrip mit Überraschungen !

mr. zander

Carphunter
Ich war mit meinem Kumpel Florian dieses Wochenende Karpfenangeln und es sollte einige Überraschungen geben...
Wir kamen Freitagabend um 6 Uhr an unserem Vereinssee (Oybaum) an, bauten unsere Sachen auf und warteten auf die Dämmerung...
Ich bekam zw. 8-9 Uhr einige Zupfer aber keinen richtigen Lauf !
Um Mitternacht aber dann,der erste biss !
Zwar kein großer,aber immer hin...

C.a 6 pf. (Karpfen gehältert;Foto am nächsten Tag !)
picture.php


...Den Samstag über tat sich wenig ich bekam in der Nacht zwar einen Fehlbiss,aber sonst blieben die Bissanzeiger stumm !...
Am nächsten Tag kam uns morgens eine Enten Familie besuchen,die dirrekt vor meinem Zelt nach Futter suchte ! :spass
picture.php



Um Halb 2 Uhr Mittags dann,der nächste erfolgreiche Biss !
Wir dachten zuerst eine Forelle hat unseren Frolic attakiert (was sehr ungewönlich währe !)
Aber herraus kam eine 5 pf. schwehre und 55 cm lange Schleie !!!

picture.php


Wir ruften unseren Vereinsvorsitzenden an um die Schleie zu melden
Und es stellte sich raus,das wir den (Diesjährigen) Vereinsrekord in der Tasche hatten ! :hops:spass:angler:

Gegen Abend packten wir ein und gingen froh und zufrieden nach Hause !...
 
Hi ,

Petri Heil zum Vereinsrekord !!

Aber Forelle auf Frolic hätte mich nicht gewundert , da wir in unseren Gewässern auch schon Forellen auf Boilies fingen , und das nicht nur eine !

mfg Jack the Knife
 
C.a 6 pf. (Karpfen gehältert;Foto am nächsten Tag !)
picture.php

Sehr interessant. Auch wenn es schöne Fische sind, muss ich mal was loswerden, da ich nicht glaube, dass ihr den Karpfen mitgenommen habt. (Sollte ich mich irren, kannst du mich ruhig eines Besseren belehren) Ich finde es schändlich, einen Karpfen (auch andere) viele Stunden lang zu hältern, wo er sich dabei auch noch quält, nur um am nächsten Morgen ein Foto von ihm zu machen. Das ist purer Egoismus und beim Angeln völlig fehl am Platz, da das Wohl der Fische an erster Stelle steht und es nicht darum geht, das schönste Foto zu machen. Ich finde so etwas unmöglich und ihr solltet mal darüber nachdenken, wie man mit dem Lebewesen Fisch richtig umgeht. Solche Handlungsweisen kann ich leider nicht nachvollziehen.


Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst dannwäre es keine andere sache! dann hätte man ihn gleich töten können!

aber genug dazu dafür gibt es ein anderes thema mit seiten ohne ende zum lesen!
:spass
also matze das nächste mal will ich ein foto mit dir sehen!

wo du was dickes rausholst ! nochmals petri!
 
Zurück
Oben