Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge

    Ein Wochenendtrip mit Überraschungen !

    Ich war mit meinem Kumpel Florian dieses Wochenende Karpfenangeln und es sollte einige Überraschungen geben...
    Wir kamen Freitagabend um 6 Uhr an unserem Vereinssee (Oybaum) an, bauten unsere Sachen auf und warteten auf die Dämmerung...
    Ich bekam zw. 8-9 Uhr einige Zupfer aber keinen richtigen Lauf !
    Um Mitternacht aber dann,der erste biss !
    Zwar kein großer,aber immer hin...

    C.a 6 pf. (Karpfen gehältert;Foto am nächsten Tag !)


    ...Den Samstag über tat sich wenig ich bekam in der Nacht zwar einen Fehlbiss,aber sonst blieben die Bissanzeiger stumm !...
    Am nächsten Tag kam uns morgens eine Enten Familie besuchen,die dirrekt vor meinem Zelt nach Futter suchte !



    Um Halb 2 Uhr Mittags dann,der nächste erfolgreiche Biss !
    Wir dachten zuerst eine Forelle hat unseren Frolic attakiert (was sehr ungewönlich währe !)
    Aber herraus kam eine 5 pf. schwehre und 55 cm lange Schleie !!!



    Wir ruften unseren Vereinsvorsitzenden an um die Schleie zu melden
    Und es stellte sich raus,das wir den (Diesjährigen) Vereinsrekord in der Tasche hatten !

    Gegen Abend packten wir ein und gingen froh und zufrieden nach Hause !...
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !







  2. #2
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Schöne Schleie und dickes Petri zum Erfolg;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi ,

    Petri Heil zum Vereinsrekord !!

    Aber Forelle auf Frolic hätte mich nicht gewundert , da wir in unseren Gewässern auch schon Forellen auf Boilies fingen , und das nicht nur eine !

    mfg Jack the Knife
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Steinbachangler Avatar von Steinbachfischer
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    53894
    Alter
    56
    Beiträge
    376
    Abgegebene Danke
    1.106
    Erhielt 910 Danke für 244 Beiträge
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fischen und dem neuen Vereinsrekord.

    Weiter Petri Heil
    Steinbachfischer

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Steinbachfischer für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Dann mal ein dickes Petri. zu dieser wunderschönen Vereinsrekord Schleie.!

    Gruß Flo

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flosch 94 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    99610
    Alter
    22
    Beiträge
    394
    Abgegebene Danke
    610
    Erhielt 360 Danke für 146 Beiträge
    Ein dickes Petri auch von mir zum Karpfen und natürlich auch zur neuen Rekord-Schleie...

    mfg Rotfeder11
    C = Catch
    A = and
    R = release
    P = please

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rotfeder11 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge
    na das hat doch gelohnt ! petri dir und deinen kumpel

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an blackpike für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von FischAndy1980
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    14641
    Alter
    37
    Beiträge
    783
    Abgegebene Danke
    2.050
    Erhielt 2.664 Danke für 454 Beiträge

    schöner Bericht Matze

    echt schöne Fische
    die Schleie sieht aber mal richtig geil aus
    een dickes fettes Petri von mir

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an FischAndy1980 für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Raubfischjäger Avatar von angelfreak_chris
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    01844
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    100
    Erhielt 120 Danke für 17 Beiträge
    Zitat Zitat von mr. zander Beitrag anzeigen

    C.a 6 pf. (Karpfen gehältert;Foto am nächsten Tag !)

    Sehr interessant. Auch wenn es schöne Fische sind, muss ich mal was loswerden, da ich nicht glaube, dass ihr den Karpfen mitgenommen habt. (Sollte ich mich irren, kannst du mich ruhig eines Besseren belehren) Ich finde es schändlich, einen Karpfen (auch andere) viele Stunden lang zu hältern, wo er sich dabei auch noch quält, nur um am nächsten Morgen ein Foto von ihm zu machen. Das ist purer Egoismus und beim Angeln völlig fehl am Platz, da das Wohl der Fische an erster Stelle steht und es nicht darum geht, das schönste Foto zu machen. Ich finde so etwas unmöglich und ihr solltet mal darüber nachdenken, wie man mit dem Lebewesen Fisch richtig umgeht. Solche Handlungsweisen kann ich leider nicht nachvollziehen.


    Chris
    Geändert von angelfreak_chris (14.05.2010 um 17:21 Uhr)

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an angelfreak_chris für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge
    selbst dannwäre es keine andere sache! dann hätte man ihn gleich töten können!

    aber genug dazu dafür gibt es ein anderes thema mit seiten ohne ende zum lesen!

    also matze das nächste mal will ich ein foto mit dir sehen!

    wo du was dickes rausholst ! nochmals petri!

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an blackpike für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2009
    Ort
    12307
    Beiträge
    114
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 36 Danke für 28 Beiträge
    Von mir auch ein dickes PETRI

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an AngelfreundeBB für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Raubfischjäger Avatar von angelfreak_chris
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    01844
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    100
    Erhielt 120 Danke für 17 Beiträge
    Zitat Zitat von blackpike Beitrag anzeigen
    selbst dannwäre es keine andere sache! dann hätte man ihn gleich töten können!

    aber genug dazu dafür gibt es ein anderes thema mit seiten ohne ende zum lesen!
    Hast Recht, hab es mal geändert.
    @mr. zander: Merken fürs nächste Mal!

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an angelfreak_chris für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #13
    Profi-Petrijünger Avatar von Jubo
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    63179
    Alter
    54
    Beiträge
    413
    Abgegebene Danke
    942
    Erhielt 412 Danke für 212 Beiträge
    Hallo zusammen

    Petri zu deiner schönen Tinca.
    Grüße aus dem Hessenland

    Jürgen

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jubo für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen