Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ59 Werse bei Ahlen

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Sporthaus Arnemann
    59227 Ahlen
    Tel. 02382 / 2010

    ASV-Münster
    48155 Münster
    Tel. 0251 / 609830


    Flußstrecke im Landkreis Warendorf

    bei Ahlen bzw. in Ahlen durch den Berliner Park und direkt am Rathaus vorbei.


    Durchschn. Breite: ca. 1-5m

    Tipp:
    Für Fliegenfischer sehr interessante Strecke.

    Hauptfischarten:
    Aale, Döbel, Bachforellen, Regenbogenforellen, vereinzelt Quappen und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (05.10.2012 um 07:57 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Kingsize
    Gastangler
    hallo

    kann man noch wo karten kaufen oder nur bei dem angelferein in münster weil anreman das nicht mehr macht schade


    für eine info mail wäre ich sehr danke bar
    lg kingsize

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Atrex
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    59302
    Alter
    41
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 46 Danke für 28 Beiträge
    der Werse von Beckum bis Drensteinfurt ist Vereinsgewässer vom Ahlener Angelverein.....soweit ich weiß gibts auch keine Gastkarten....

  4. #4
    Petrijünger Avatar von Peicky1992
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    59387
    Alter
    25
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    also ich bin im verein in drensteinfurt und dort gibt es gastkarten diese kann man bei Raifaisen oder im örtlichen angelladen erstehen kosten glaub ich auch net viel da ich im verein bin darf ich die gesamte strecke von ahlen bis münster runter befischen weis aber net wie das mit der gastkarte aussieht

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Peicky1992 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen