Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    30938
    Beiträge
    101
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 137 Danke für 22 Beiträge

    Wenn die Hechte beißen wie verrückt

    Hallo an alle!

    NAch langer Zeit hab ich endlich mal wieder Zeit um im Forum zu schreiben. Ich hatte die letzen Monate mit schriflichen Hausarbeiten und Prüfungen zu tun und hatte meine letzte Prüfung am Freitag. Ein perfekter übergang zum erstem MAi also!!! Meine Vorfreude war somit natürlich dementsprechend groß und schon früh morgens ging es los in Richtung Vereinsteiche. Frisch angekommen habe ich meine neue Spinrute schnell mit einem 31er Barsch einweihen können. Mein VAter erwüschte schnell den ersten Hechtschniepel und dann noch einen....und noch einen. Dann habe auch ich meinen ersten Esox des Jahres verbuchen können. 51 cm ......ich hab mich sehr gefreut, da ich ihn auf einen Eigenbaublinker gefangen habe. Der Hecht ging natürlich wie die anderen schonend zurück in sein Element. Im Laufe des Tages haben wir (mein Vater, ein Bekannter und ich) sage und schreibe zusammen 21 Hechte fangen können von denen nur einer über dem erforderlichen Schonmaß lag. Er hatte knappe 60 cm und hatte bekanntschaft mit einer Hechtdame den Bissspuhren nach zu urteilen. Ich konnte ihn auf einen Jerkbait fangen.
    Abends bin ich noch an den Kanal und habe nach einer Dreiviertelstunde auch meinen ersten maßigen Kanalzander 2010 fangen können (51 cm aber gut genährt).

    Alles in Allem war es ein super Saisonstart in die Raubfischangelei 2010!

    Ich hoffe ihr hattet ebenfalls Glück!
    Petri Georg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Ellen
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    15848
    Alter
    61
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    309
    Erhielt 623 Danke für 149 Beiträge
    Petri für den guten Fang.
    Bist zu beneiden, bei uns haben Hecht und Zander noch bis zum 30.5. Schonzeit, aber springen tun sie schon ganz gut.
    Es kommt wie es kommt.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ellen für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Prallex
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    86444
    Alter
    34
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    219
    Erhielt 481 Danke für 150 Beiträge
    Petri zu diesem Saisonstart.
    Auf was ging denn der Zander im Kanal??

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Prallex für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    30938
    Beiträge
    101
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 137 Danke für 22 Beiträge
    Der Zander hat auf Köderfisch gebissen.

    Gruß Georg

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Georgi für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Petri Heil. Sicherlich ein schöner Tag für dich gewesen nach all den Prüfungsstress endlich mal wieder ans Wasser und dann gleich schöne Fische gefangen. So muss es sein.
    MFG, Nicki

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtforelle für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Dickes Petri zum Erfolg;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Von mir auch ein dickes Petri.

    Gruß Flo

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flosch 94 für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Schwarzbarschliebhaber Avatar von KarpfenPro94
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    68647
    Alter
    23
    Beiträge
    103
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 112 Danke für 39 Beiträge
    Mir gehts genause ich hab zwar die Prüfung zeit letztem jahr schon aber ich habe gestern auch Hechte gefangen wie verrückt bis mein wobbler verloren ging. Aber abends auf einen Freddy von Illex ging noch einer von 87cm drauf das war ein erfolgserlebnis. Mein größter bis jetzt.

    petri zu den hechten und dem zander
    gruß steven
    Barschjäger mit Seele.

    euch allen und viel Glück.

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an KarpfenPro94 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen