Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ48 Werse bei Drensteinfurt

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    AV Wersetal 80
    48317 Drensteinfurt


    Flußstrecke im Landkreis Warendorf

    bei Drensteinfurt. Durch ein Wehr auf einer Länge von ca. 3 km auf bis zu 25m Breite angestaut.


    Tipp:
    Für Fliegenfischer sehr interessante Strecke.

    Hauptfischarten:
    Aale, Döbel (Aitel), Bachforellen, Regenbogenforellen, große Karpfen bis 30 Pfund, vereinzelt Quappen, selten Hechte, selten Zander und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (08.09.2012 um 11:20 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    29.10.2005
    Ort
    48317
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Fette Karpfen (mein größter 24 Pfd.)
    sind in Drensteinfurt zu fangen. Super Weißfischbestand und Barsche.
    Hechte und Zander eher sehr selten.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an booker82 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger Avatar von Peicky1992
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    59387
    Alter
    25
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    wo geht ihr den so auf karpfen in drensteinfurt war bis jetzt nur bei werseinsel und hintem beim schlosspark den finde ich wiederum eig sehr interresant da dort schöne seerosen felder sind und sich meines wissens nach auch oft dort karpfen aufhalten war jetzt 3 mal da aber gebissen hat nix habt ihr vllt tipps ?

  5. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von CookieIP
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    48231
    Beiträge
    235
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 66 Danke für 36 Beiträge
    Gibt es denn hier jemanden der da mit der Fliege angelt ? Für mich ist das ganz interessant, da ich nur ca. 20-25 km davon weg wohne. Welche Plätze kann man da gut mit der Fliegenrute beangeln ?

    Gruß

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen