Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge

    Smile Hechtangeln mit dicker Überraschung

    Hi
    Erster Mai und ran ans Wasser so ging es wohl den meisten gestern.
    Ich machte mich schon früh auf den Weg und war Kurz nach Sonnenaufgang da.
    An der ersten stelle hatte ich direkt einen nachLäufer was mir Hoffnung für den Tag gemacht hat.
    Mein ziel war es alle flach uferbereiche des See abzuwerfen,Nach 5-6 Stellen traf ich zwei weitere Angler die mir auch von einem Aussteiger berichten.
    Ok Heute gehe ich nicht als Schneider nachhause waren meine Gedanken.

    Prompt drei Stellen weiter auch schon der Erste biss, und der hing nach kurzen Drill konnte ich diesen 55 Hecht landen.




    Super kein Schneider.

    Bis zum ende der strecke Passierte dann nichts mehr.
    Auf dem Rückweg gab es dann noch ein nachLäufer, 2 stellen später traf ich wieder die 2 Angler die aber bis jetzt noch leer ausgegangen sind.

    Zwei stellen weiter sollte das Passieren womit ich im leben nicht gerechnet hatte nach drei oder vier Würfen sah ich etwas an der Oberfläche rauben.

    Die stelle direkt angeworfen, beim einkurbeln bemerkte ich ein kleines rucken und mehr nicht. Weil mir das merkwürdig erschien setzte ich einen Anhieb, Und ab ging die Post.
    Mein Gegner nahm mir direkt mehrere Meter Schnur von der rolle bis ich überhaupt realisiert habe was geht. Nun Explodierte Regelrecht die Oberfläche und der Fisch verschwand wieder in der Tiefe, so ging das dann noch einige mahle.
    Nach einem Hin und her kam der Moment des ersten Blick Kontaktdes bohr krass ein Barsch und was für einer, ab jetzt war erst richtig Stress.

    Ich konnte sehen das der Hacken nicht optimal saß also ein Gang Hör und ran mit im, genau in dem Augenblick als der Fischgreifer zu Packte schoss mein 100´er Arnaud an mir vorbei oh man Glück gehabt.

    Beim Rausheben wurde mir bewusst das ich da eine echte Granate gefangen habe. Zum Glück war meine Freundin gerade für einen Besuch da und Konnte Fotos schießen.







    Das anschließende vermessen ergab 47cm Bei genau 2 kg
    Und damit habe ich meinen PB ordentlich Hochgeschraubt.


    Der Rest des Tages verlief ohne weiteren Fisch konntakt.

    Heute war ich dann gleich nochmal Konnte aber biss auf 2 Aussteiger und einem untermassigen Hecht nicht mehr Machen, bis das Wetter mich dann nachhause trieb.



    Das war dann mein Sesong Auftakt der sich auf jeden Fall gelohnt hat ich hoffe mal das Jahr geht so weiter.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny


  2. #2
    Steinbachangler Avatar von Steinbachfischer
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    53894
    Alter
    56
    Beiträge
    376
    Abgegebene Danke
    1.106
    Erhielt 910 Danke für 244 Beiträge
    Hallo Danny

    Das hat sich ja gelohnt. Besonders der Barsch. Was für ein Brocken. Toller Bericht und Super Fotos.

    Viele Grüße und weiter Petri Heil
    Arno

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Steinbachfischer für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Allrounder Avatar von Tacklebrother
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    52000
    Alter
    45
    Beiträge
    252
    Abgegebene Danke
    194
    Erhielt 269 Danke für 121 Beiträge
    Toller Fang, der Barsch!
    "Erzähl Leuten, die dich kennen, kein Anglerlatein und schon gar nicht Leuten, die die Fische kennen." - Marc Twain

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tacklebrother für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von jensemann
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    15230
    Alter
    45
    Beiträge
    808
    Abgegebene Danke
    5.831
    Erhielt 776 Danke für 324 Beiträge
    Hallo Danny!

    Sehr schöner Barsch, Hut ab, den fängt man nicht alle Tage! Großes Petri von mir!
    Schöne Grüße von der Oder, jensemann!

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an jensemann für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Kero
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    48607
    Beiträge
    190
    Abgegebene Danke
    59
    Erhielt 137 Danke für 82 Beiträge
    moin

    schöner bericht mit ganz tollen fotos ,der stachelritter war der höhe punkt.



    gruss kero

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Kero für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von matcher
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    41836
    Alter
    41
    Beiträge
    441
    Abgegebene Danke
    1.960
    Erhielt 1.087 Danke für 199 Beiträge
    Absolute Klasse.
    Ein dickes Petri zum tollen Barsch.
    Gruß Matcher
    Nicht die Beute ist das entscheidende,sondern die Jagd.

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an matcher für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    99610
    Alter
    23
    Beiträge
    394
    Abgegebene Danke
    610
    Erhielt 360 Danke für 146 Beiträge
    Auch von mir Petri zu den tollen Fischen!
    Und natürlich Glückwunsch zur neuen Barsch-PB!


    mfg Rotfeder11
    C = Catch
    A = and
    R = release
    P = please

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rotfeder11 für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Oh man Leute,nehmt doch ein Bisschen Rücksicht au die die noch Schonzeit haben,da Bekommt man ja Depressionen! NEE Spass Beiseite ein

    [B]DICKES PETRI

    zu den Fischen!

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an PIKEHUNTER007 für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge
    Boah Superklopperbarsch !

    Dickes Petri von mir. Echt der Hammer!!

    Gruß Herbert

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Herbert303 für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Petrijynger Avatar von yog_
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    53225
    Beiträge
    243
    Abgegebene Danke
    418
    Erhielt 570 Danke für 151 Beiträge
    dickes ding. dieses gewässer ist echt top. komme da auch mal mit dem tollen hecht die tage vorbei. gruß!

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an yog_ für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von T.G.84
    Registriert seit
    17.02.2010
    Ort
    09427
    Alter
    33
    Beiträge
    426
    Abgegebene Danke
    1.308
    Erhielt 839 Danke für 282 Beiträge
    Petri Heil zu diesem tollen Barsch!!!!!!
    Der ist doch mindestens so viel wert wie ein Meterhecht!!!!!!

    Gruß, T.G.84

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an T.G.84 für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge
    WOW!
    Hammer Bericht, mit hammer Fotos, und natürlich nem hammer Barsch
    Ein dickes Petri von mir!
    Weiter so! Freu mich schon auf deine nächsten Berichte!

    mfg alex....

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Karpfenpapst für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #13
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    51536
    Beiträge
    133
    Abgegebene Danke
    72
    Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
    Petri heil

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an Barbenschreck für diesen nützlichen Beitrag:


  26. #14
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Hallo Danny,
    das war doch ein Saisonauftakt nach Maß.
    Dickes Petri zu Deinen Fängen, besonders zu den schönen Stachelritter.

    Gruß Bernd

  27. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:


  28. #15
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Nicht schlecht,dickes Petri zu den schönen Fischen

  29. Der folgende Petrijünger sagt danke an wolfsbarschfischer für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen