Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    12439
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Was fängt man an einem normalen Ostseestrand?

    hallo leute,
    kann mir jemand sagen was man, ausgerüstet mit einer spinnrute, mefoblinker und kopytos, ohne wathose,an einem ganz normalen ostseesandstrand fangen könnte und welche uhrzeit die beste wäre um nicht den schneider zu spielen. Danke schon mal für die schnellen antworten. Gruß tomtom

  2. #2
    Barschpezi
    Gastangler
    Meerforellen und vllt Hornhechte auch Dorsche!
    Abends ist die beste Uhrzeit!

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    17
    Beiträge
    161
    Abgegebene Danke
    92
    Erhielt 56 Danke für 35 Beiträge
    normal ist die ostsee aber flach am strand also weit raus!

  4. #4
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Zitat Zitat von Barschpezi Beitrag anzeigen
    Meerforellen und vllt Hornhechte auch Dorsche!
    Abends ist die beste Uhrzeit!
    Na ja für Hornhecht ist die beste Zeit mittags , wenn die Sonne scheint. Oder auch noch am späten Nachmittag. Meerforelle Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang, Dorsch ebenso

    Zitat Zitat von Germanboy21 Beitrag anzeigen
    normal ist die ostsee aber flach am strand also weit raus!
    Na ja , trifft wohl nicht immer zu. Es gibt sehr viele Strände, wo tiefes Wasser bei 30 m Wurfweite erreicht wird. Außerdem fängst du die meisten Fische nicht immer weit draußen, sondern in den Morgen-und Abendstunden sehr Ufernah
    Viele Leute fischen mit so einer Aussage zu oft am Fisch vorbei

    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen