Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Carphunter Avatar von Master of Carp
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    73489
    Alter
    25
    Beiträge
    120
    Abgegebene Danke
    107
    Erhielt 50 Danke für 37 Beiträge

    Exclamation Läuft der Hornhecht auf Fehmarn schon ?

    Servus,

    Ich und 2 Kollegen sind die nächste Woche auf Fehmarn. Heute habens wirs an der Fehmarnsundbrücke mit der Spinnrute und Mefo blinkern auf Hornis versucht. Aber keinen Zupfer gehabt.... Läuft der Horni schon bzw. wo ?? Und wo hat man zur Zeit Chancen auf meefos ???


    Mfg Fabian
    Karpfenangler

    sterben nicht an Herzinfarkt!!!

  2. #2
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Moin!

    Der Hornhecht ist definitiv da
    Versuchs bei Flügge oder Bojendorf, obwohl es mittlerweile egal ist. Du könntest jeden Strand auf Fehmarn nehmen, wo ein bisschen Leopardengrund zu
    sehen ist.
    Die Meerforellen bekommste an vielen Stränden, wie zum Beispiel Wallnau, Bojendorf, Flügge, Puttgarden, Niobe, Marienleuchte....etc. . Es gibt zich Stellen
    Was für Meerforelle gilt , ist auch für den Horni interessant.
    Dorsche kommen jetzt nachts sehr nah ans Ufer

    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Svenno für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Carphunter Avatar von Master of Carp
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    73489
    Alter
    25
    Beiträge
    120
    Abgegebene Danke
    107
    Erhielt 50 Danke für 37 Beiträge
    Servus, und danke für deine Typs !!! War heute am Bojendörfer Stand. In einer Stunde 5 Hornis, und alles Gute !!!


    Mfg Fabian
    Karpfenangler

    sterben nicht an Herzinfarkt!!!

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Master of Carp für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen