Angelerlebnisse -  Riesenkarpfen und viel Spass

carphunter41

Petrijünger
Hallo Angler !
ich wollte euch den Inselweiher in Schönbronn empfhelen !
ich war mit meinem sohn am wochenende dort , wir haben an 2 Tagen 100kg Karpfen geangelt :klatsch
also wer mal top Fische angeln will sollte dort hin ! Schnackensee ist dagegen ein toter Tümpel !
der Weiher ligt übrigens in Bayern bei Leutershausen ...
ich weiss leider nicht wie man hier Bilder mit einfügt aber wer will kurze Nachricht und ich zeige euch unsere Fänge also dann

Petri Heil udo

PS : an diesem Weiher ist Catch - Release das Motto, Abharkmatte ist Pflicht! Fische bis zu einem bestimmtem Maß dürfen mitgenommen werden. Aber wer will solche schönen Tiere schon essen ??
wenn du dich an dieses Motto hältst hier die Nummer für die Karten .. Christian 015115797471 und vielleicht treffen wir uns mal .. :)
 

Anhänge

  • RIMG0035.JPG
    RIMG0035.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 293
  • RIMG0107.JPG
    RIMG0107.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 329
  • RIMG0125.JPG
    RIMG0125.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 324
  • RIMG0025.JPG
    RIMG0025.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 200
  • RIMG0109.JPG
    RIMG0109.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 301
  • RIMG0084.JPG
    RIMG0084.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 252
  • IMG_1891.JPG
    IMG_1891.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 184
  • IMG_1890.JPG
    IMG_1890.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Angler ! :angler:
ich wollte euch den Inselweiher in Schönbronn empfhelen !
ich war mit meinem sohn am wochenende dort , wir haben an 2 Tagen 100kg Karpfen geangelt :klatsch
also wer mal top Fische angeln will sollte dort hin ! Schnackensee ist dagegen ein toter Tümpel !
der Weiher ligt übrigens in Bayern bei Leutershausen ...
ich weiss leider nicht wie man hier Bilder mit einfügt aber wer will kurze Nachricht und ich zeige euch unsere Fänge also dann

Petri Heil udo
Ps fotos sind schon älter neuen Folgen ....:schrei
 
Hi,

an 2 Tagen 100kg Karpfen geangelt:confused:.
In Zuchtanlagen sollte man eigentlich garnicht angeln:nein.

Gruss Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuchtanlagen

hallo thomas ,
wie kommst du darauf das wir in einer zuchtanlage geangelt haben ? es ist ein ganz normaler Weiher wo auch duch Tageskarten erwerben kannst und solch tollen Ergebnisse haben kannst !
Karte Kostest 10 € und wenn du willst sage ich dir auch wo du sie bekommst ..
 
Hi Carphunter,

war ironisch gemeint.Dein Angebot würde ich gerne annehmen,aber Ihr seit
ganz schön weit weg.

Gruss Thomas
 
Naja diese fische als schön zu bezeichnen..^^
aber auf jeden fall muss es super gewesen sein
petri euch
 
Ja das ist schon klar es war bestimmt ein tolles Erlebnis aber ob das auf die Dauer nicht langweilig ist.!:confused: aber aufjedenfall danke nochmal für diesen Bericht. :)

Gruß Flo
 
So kleine frage nebenbei :hops


wollte neu anfange und fragen was besser ist grundmontage oder pose ???? ich tendiere zu pose weil ich früher IMMER nur damit gefangen habe ^^ und wen grundmontage dan was brauche ich alles dafür `? :danke:
 
Hallo Angler !
ich wollte euch den Inselweiher in Schönbronn empfhelen !
ich war mit meinem sohn am wochenende dort , wir haben an 2 Tagen 100kg Karpfen geangelt :klatsch
also wer mal top Fische angeln will sollte dort hin ! Schnackensee ist dagegen ein toter Tümpel !
der Weiher ligt übrigens in Bayern bei Leutershausen ...
ich weiss leider nicht wie man hier Bilder mit einfügt aber wer will kurze Nachricht und ich zeige euch unsere Fänge also dann

Petri Heil udo

PS : an diesem Weiher ist Catch - Release das Motto, Abharkmatte ist Pflicht! Fische bis zu einem bestimmtem Maß dürfen mitgenommen werden. Aber wer will solche schönen Tiere schon essen ??
wenn du dich an dieses Motto hältst hier die Nummer für die Karten .. Christian 015115797471 und vielleicht treffen wir uns mal .. :)
dem Graser gehts übrigens wieder gut das Blut war vom Harken wurde behandelt und schwimmt wieder munter im Weiher ..
 
Hallo,
du kannst doch wohl nicht den Schnackensee mit dem Inselweiher vergleichen.Zwischen der Gewaessergroesse und Besatz liegen Welten.


Wenn man mit der gleichen Strategie ran geht wie an kleineren Gewaessern,dann braucht man sich nicht wundern wenn man Schneider nach Hause geht!

Nicht jeder Tag ist Fangtag!

Deswegen sollte man nicht oeffentlich auf Kosten anderer Werben und damit versuchen ein schoenes Angelgewaesser schlecht zu machen!

Deswegen lasst euch den Schnackensee nicht schlecht reden und macht eure eigenen Erfahrungen.

Weitere Infos unter www.Schnackensee.com
Waller bis 2,30
Karpfen bis 20kg
Tageskarte 11€
Nachtangeln,Zelten,Campen erlaubt.

Gruss an Alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die fänge Klasse und sehen auch gut aus denke ich.
Dickes Petri für dich und deinen Sohn.

Gruss Dizi
 
Didi das frag ich mich auch ich dachte catch and relas is das motte aber das ist nich sehr schonend für ein karpfen
 
Zurück
Oben