Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rasselwobbler

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    2221
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    5
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Rasselwobbler

    Sind Rasselwobbler wer fänig wie normale oder nur unnötig? ....

    was haltet ihr davon ?...

    Erfahrung mit modellen ? ...

    wenn ja mit welchen ?...

  2. #2
    Barschpezi
    Gastangler
    In überfischten Gewässern sind oftmals Rasseln nicht der Weg zum Erfolg!
    Aber die meisten wobbler sind doch nun mit Rasseln ausgestattet hat!

  3. #3
    Gesperrt Avatar von Zanderlui
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    17207
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 327 Danke für 175 Beiträge
    Zitat Zitat von weudl Beitrag anzeigen
    Sind Rasselwobbler wer fänig wie normale oder nur unnötig? ....

    was haltet ihr davon ?...

    Erfahrung mit modellen ? ...

    wenn ja mit welchen ?...
    du bist hier jetzt seit drei tagen angemeldet-hast 6 themen eröffnet,wo du jedes mit der boardsuche hättest dir selbst beantworten können....

    noch dazu schreibst du in deinen themennamen oder auch in deinen texten ein deutsch das man gar nicht weiß was du von einem willst....

    ich schreibe auch nicht perfekt-aber wenn ich ein thema eröffne udn schon in der überschrift mehr fehler rein baue als wörter vorhanden sind würde ich mir mal gedanken machen!

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Zanderlui für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Schwarzbarschliebhaber Avatar von KarpfenPro94
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    68647
    Alter
    23
    Beiträge
    103
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 112 Danke für 39 Beiträge
    Das Geräusch erzeugt die Aufmerksamkeit der Räuber es kann die fängigkeit eines Wobblers steigern aber es gibt auch fängige ohne Geräusche. Manchmal ist es die Kirsche auf dem Eis mit sahne bzw. der Köder im Maul des Hechtes
    Barschjäger mit Seele.

    euch allen und viel Glück.

  6. #5
    Petrijünger Avatar von FirefighterVER
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    27283
    Alter
    38
    Beiträge
    43
    Abgegebene Danke
    177
    Erhielt 36 Danke für 18 Beiträge
    Ich sag nur eins: Siehe zweite Signatur
    __________________________________________
    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast,
    erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel
    und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen