Was macht ihr mit dem langen Wochenende zu Himmelfahrt?

big teichmuschel

Der alte Angler
Vier freie Tage zu Himmelfahrt, was macht ihr?
Zieht ihr am Donnerstag um die Häuser und geht Freitag erst angeln? oder geht es am Donnerstag schon los?
Ist Donnerstag bei euch Familientag?
Oder geht es alle vier Tage zum angeln?
Schreibt mal !

Fange dann mal gleich an:

Also Himmelfahrt treffen wir uns immer zum Grillen und Getränke verkosten.:prost
Geht dieses Jahr bei mir nicht, der Geburstag unserer Tochter fällt alle vier Jahre auf Himmelfahrt. Also Familientreffen ist angesagt.
Am Freitag gehts dann an's Gewässer mit einem Angelkollegen aus diesem Forum zum GuFi baden. Freue mich schon darauf :hops ( Hoffe kommt nichts dazwischen )
Wenn die Eisheiligen nicht zu hart zuschlagen würde ich gerne meine erste Nacht in diesem Jahr am Wasser verbringen. Wenn's gut läuft bis Sonntagmittag. ( Mit Frau :engel )

So jetzt seit ihr drann.
 
Himmelfahrt - Langes Angelwochenende !

Vier freie Tage zu Himmelfahrt, was macht ihr?
Zieht ihr am Donnerstag um die Häuser und geht Freitag erst angeln? oder geht es am Donnerstag schon los?
Ist Donnerstag bei euch Familientag?
Oder geht es alle vier Tage zum angeln?
Schreibt mal !

Fange dann mal gleich an:

Also Himmelfahrt treffen wir uns immer zum Grillen und Getränke verkosten.:prost
Geht dieses Jahr bei mir nicht, der Geburstag unserer Tochter fällt alle vier Jahre auf Himmelfahrt. Also Familientreffen ist angesagt.
Am Freitag gehts dann an's Gewässer mit einem Angelkollegen aus diesem Forum zum GuFi baden. Freue mich schon darauf :hops ( Hoffe kommt nichts dazwischen )
Wenn die Eisheiligen nicht zu hart zuschlagen würde ich gerne meine erste Nacht in diesem Jahr am Wasser verbringen. Wenn's gut läuft bis Sonntagmittag. ( Mit Frau :engel )

So jetzt seit ihr drann.

Hi ,

was macht man wohl an Himmelfahrt ?:augen:augen:augen

Verlängertes Angelwochenende , was sonst !!!:hahaha::respekt

Bin mir allerdings noch unschlüßig wo , ob am Jahreskartengewässer oder als Kurztrip woanders hin .

mfg Jack the Knife
 
Natürlich wird Party gemacht und schön gegrillt. Ich geh dann mal bei Sonnenuntergang raus und werd mit meinen wobblern auf Hecht jagd gehen.Und vieleicht einen Fangen den ich natürlich wieder schwimmen lasse.

gruß steven
 
Da ja alle Angeln gehen,werde ich es an einem Tag auf einen Kurztrip mit der Spinnrute belassen und gehe dann wieder wenn ich in der Woche mal einen freien Tag habe!
 
Zurück
Oben