Was macht ihr mit dem langen Wochenende zu Himmelfahrt?

Auch wenns die ganze Zeit regnet, werde ich die Zeit zum Karpfenangeln nutzen!!

Weil verschwenden will ich die Tage natürlich auch nich, indem ich zu hause sitze :)
 
Wie gesagt ich werde wohl möglich zuhausebleiben war schon mehr als 6 mal am See und das einzige was auf den Hacken ging war ein 44cm Karpfen. Ein mal ist ein größerer abgegangen. Und das waren keine kalte Tage. Ich war letzten Sonntag ab ca. 6 bis 11 hab nicht mal ein biss bekommen die karpfen sind zwar paar mal hoch gesprungen aus dem Wasser aber keiner wollte beissen-.-
 
Wie gesagt ich hab Sonntag Mais und Würmer probiert aber die wollten nicht und mein Platz hab ich auch schon mal gewechselt trotz dem kein Erfolg.
 
Heute geht es noch mal ein paar Stündchen an den Kanal, ist heute richtiges Aalwetter. Ab morgen ruhen erstmal die Angelruten. Himmelfahrt machen wir eine feuchtfröhliche Bootstour durch den Spreewald. Bin mal gespannt wie die Leute auf unsere Sombreros reagieren, wird bestimmt lustig. Am Wochenende haben wir unser 1.Hegefischen am OSK in Ziltendorf.
Schöne Grüße von der Oder, jensemann!
PS: 3 Mexikaner im Spreewald, wo gibt es das schon:)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Himmelfahrt werd ich warscheinlich an einem Fuchsbau "ansitzen" und den kleinen rackern dort beim spielen zuschauen
angeln gehts erst das Wochenende darauf und das darauf darauf folgende:)
 
Hi Leute ,

leider gab es eine kleine Planänderung , da mein Kumpel morgen doch noch arbeiten muß , geht es erst morgen raus , schade eigentlich .

Aber egal , ein Tag läßt sich verschmerzen .

mfg Jack the Knife
 
:wein NEID!!


Kann leider nicht. Wünsche Euch allen goilstes Angelwetter und dickstes Petri Heil. Vielleicht kann einer von Euch einen Wurf, in Vertretung für, mich machen?! Nur einen.
 
Zurück
Oben