Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    87544
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Tigernüsse vorbereiten

    Hallo habe mir letztens Tigernüsse aus dem internet bestellt,habe sie dann 2 tage in wasser quellen lassen und anschließlich 30 min gekocht ,danach habe ich die Partikel nochmals 3 tage stehen lassen um die gewünschte schleimschicht zu erzeugen,aber ohne erfolg .Habe es so gemacht wie es in der Anleitung stand wer hat nen Rat für mich?

  2. #2
    Schwarzbarschliebhaber Avatar von KarpfenPro94
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    68647
    Alter
    23
    Beiträge
    103
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 112 Danke für 39 Beiträge
    Ich lasse meine 24 stunden in wasser ziehen dann koch ich sie 45 minuten und lasse sie nochmal 24 stunden stehen dann sind sie extrem süß und für mich bereit zum Angeln.
    Also die Fische haben sie gegessen weiß nicht was du da machst.
    Barschjäger mit Seele.

    euch allen und viel Glück.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an KarpfenPro94 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Didi1989
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    77830
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 162 Danke für 69 Beiträge
    Der Schleim kommt erst noch bei mir hat das 5-6Tage gedauert! Die Tigers kannst du ohne probleme jetzt schon Füttern...

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Didi1989 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen