Anfutter -  Partikel von Dynamite Baits

Torsten87

Super-Profi-Petrijünger
Hallo Leute,

hat jemand schon erfahrungen mit den fertigen Partikeln von dynamite baits gemacht ?

freue mich auf eure erfahrungsberichte :klatsch:
 
Ich mache mir immer einen Anfütterungsteig,
Aus Polenta und diesen Dynamite Baits Partikel.

Fange an meinem Vereinsgewässer,
fast jedes mal 1-2 Karpfen auf diesen Anfütterungsmix!
 
Nö!

mir viel zu teuer, ich kauf mir immer Vogelfutter und auch Mais im Raiffeisenmarkt
25Kilo Futtermais für 8.50 Euro das langt dann für ne Zeit und perverse Futterorgien im Rhein (knall ja pro Tag 5kilo Mais in den Bach)

Was soll an den Dynamite Partikeln denn so toll sein?
Die kochen doch auch nur mit Wasser, geben dem Kind nur nen anderen Namen und schon haben die zig hundert Prozent Gewinn auf das Zeugs

Jungs lasst euch doch nicht veräppeln!

Die Flavours von denen sind wirklich gut aber alles andere echte Geldschneiderei
Im Raiffeisenmarkt gibs auch Fischfutter / Pellets in diversen Größen
für knapp nen euro das kilo
 
Nö!

mir viel zu teuer, ich kauf mir immer Vogelfutter und auch Mais im Raiffeisenmarkt
25Kilo Futtermais für 8.50 Euro das langt dann für ne Zeit und perverse Futterorgien im Rhein (knall ja pro Tag 5kilo Mais in den Bach)

Was soll an den Dynamite Partikeln denn so toll sein?
Die kochen doch auch nur mit Wasser, geben dem Kind nur nen anderen Namen und schon haben die zig hundert Prozent Gewinn auf das Zeugs

Jungs lasst euch doch nicht veräppeln!

Die Flavours von denen sind wirklich gut aber alles andere echte Geldschneiderei
Im Raiffeisenmarkt gibs auch Fischfutter / Pellets in diversen Größen
für knapp nen euro das kilo

mir gehts nur darum das die partikel gebrauchsfertig sind ich sehr viel spontan losfahre und da ist halt keine zeit zum zubereiten wie gesagt is ja spontan :spass
 
partikel

ich kann die tiegernüsse nur entfehlen sind einfach nur top weil sie gleich einsetzbar sind kein langes rum geeiere dose auf und los und den hanf in Verbindung mit den tiegernüssen und etwas grundfutter und ein schuss salz und eine priese cilli der hammer
 
Geht doch viel biliger!!!
Man kauft sich einen 50 Kg Sack Futter Mais (11,50€) und einen 50kg Sack Futterweizen (11,00€) Man nimmt von jedem Sack ein Halbes Kilo und kocht es in einem Großen topf auf.
nach einer Halben Stunde schöpft man den Mais ab und schütet in in einem Eimer. Nachher kan man ihn ja noch würzen. (Chili, Vanille, Fisch........)
Ps: Achtung der Mais und der Weizen Kwillt auf die dopellte mänge.
 
Geht doch viel biliger!!!
Man kauft sich einen 50 Kg Sack Futter Mais (11,50€) und einen 50kg Sack Futterweizen (11,00€) Man nimmt von jedem Sack ein Halbes Kilo und kocht es in einem Großen topf auf.
nach einer Halben Stunde schöpft man den Mais ab und schütet in in einem Eimer. Nachher kan man ihn ja noch würzen. (Chili, Vanille, Fisch........)
Ps: Achtung der Mais und der Weizen Kwillt auf die dopellte mänge.

wie gesagt dafür habe ich keine zeit !
 
Hallo Leute,

hat jemand schon erfahrungen mit den fertigen Partikeln von dynamite baits gemacht ?

freue mich auf eure erfahrungsberichte :klatsch:

Moin, wenn jemand eine konkrete Frage stellt, warum wird darauf mit Bemerkungen wie "viel zu teuer", "ich kaufe im Raiffeisene markt meinen Mais" oder dergleichen geantwortet? Fehlt nur noch der Hinweis auf Paniermehl und Haferflocken. Aber das wollte der Frager doch garnicht wissen.
Gruß Heinz
 
Moin, wenn jemand eine konkrete Frage stellt, warum wird darauf mit Bemerkungen wie "viel zu teuer", "ich kaufe im Raiffeisene markt meinen Mais" oder dergleichen geantwortet? Fehlt nur noch der Hinweis auf Paniermehl und Haferflocken. Aber das wollte der Frager doch garnicht wissen.
Gruß Heinz

gut danke sehr schön aufm punkt gebracht :klatsch:
 
Zurück
Oben