Saisonauftakt -  Frustierender Angeltag

ThomasB112

Petrijünger
Echt frustrienender Angeltag!
Da freut man sich ewig auf den ersten schönen Angeltag zum Saisonbeginn und dann sowas!
Habe mir heute meine Angelsachen zusammen gepackt und bin top motiviert dann den See gegangen! :klatsch
Kaum dort angebkommen Spinnrute und Posenrute fertig gemacht, dass angeln gestartet....:angler:

und dann den ganzen Tag nicht einen Biss, nicht mal einen Zupfer, alles gestestet (Köder, Wobbler etc.) ABER absolut nix! Die Pose stand wie eine Eins und die Kunstköder sind frei durch das Wasser geschwommen!
Nur ne Menge nackter Männer, die der Freizeitbschäftigung des FKK nachgegangen sind!
Aber immerhin war es schönes Wetter! :trost
trotzdem ist es nicht schön, als Schneider nach Hause zu gehen! :heulend:
Wollte ja eigentlich ein paar schöne Fischbilder reinstellen und auch mal (als Angelneuling) ein schönen Fangbericht schreiben:wein
 
Meiner war nicht besser hab einen hecht verloren der meinen Köfi beim einholen atackierte aber nicht den hacken hatte. Dann beim Spinnfischen mit meinem Jackson Real Jerk hab ich einen Hecht verloren der garantiert nicht klein war er hat mich fast ins Wasser gezogen wusste nicht das ein fisch solche kräfte ausüben kann.

Gib die Hoffnung nicht auf es gibt noch genügend zeit zum angeln.

gruß steven
 
naja, wenigstens haste ein paar lederkarpfen ( nackte männer ) gesehen XD
 
:hops Nicht gleich die Angel ins Wasser werfen !:prost War am Sonntag das erste mal ,mit Feederrute ( Maden ) und Maiskette an der Karpfenrute . Nach 2 Stunden der erste Biss auf Maden---- 12cm Kaulbarsch ---- GEIL :mad: Danach nix mehr . Geht halt erst los . Petri und viel Glück beim nächsten mal :angler:
 
Thomas so etwas gehört einfach zu unseren Hobby dazu, denn wenn man immer Fängt, wird es ganz schnell Langweilig.
Aber wenn du am FKK geangelt hast, ist es kein Wunder das keine Fische bissen. Wäre ich ein Fisch, dann würde ich auch nicht beißen, denn man weiß ja nie was es für ein Wurm ist :hahaha:
 
den kopf nicht hängen lassen, solche tage gibt es und die werden noch oft kommen!!aber dann kommen auch tage da läuft es, ein biss folgt nach dem andern !!petri von mic
 
Thomas so etwas gehört einfach zu unseren Hobby dazu, denn wenn man immer Fängt, wird es ganz schnell Langweilig.
Aber wenn du am FKK geangelt hast, ist es kein Wunder das keine Fische bissen. Wäre ich ein Fisch, dann würde ich auch nicht beißen, denn man weiß ja nie was es für ein Wurm ist :hahaha:

Ja manche Würmer waren auch etwas zu klein:hahaha:
Aber alles in allem find ich es echt net ok wie die sich da zeigen!:nein
Da gehen auch Familien mit ihren Kindern spazieren.
 
Tja, solche Tage kenne ich auch. Manchmal siehst du die Schnur leicht wackeln,
aber beissen will keiner.
Aber ich muss auch nicht immer was fangen, man kann auch nur mal die Natur und
die Ruhe genießen.

Grüsse und petri von Micha
 
Meiner war nicht besser hab einen hecht verloren der meinen Köfi beim einholen atackierte aber nicht den hacken hatte. Dann beim Spinnfischen mit meinem Jackson Real Jerk hab ich einen Hecht verloren der garantiert nicht klein war er hat mich fast ins Wasser gezogen wusste nicht das ein fisch solche kräfte ausüben kann.

Gib die Hoffnung nicht auf es gibt noch genügend zeit zum angeln.

gruß steven

:hahaha::hahaha: Sie mal zu das du das Fitnessstudio besucht.

Ja wer konnt solche Sche... Tage nicht?

An guten tagen fänt man 5 kapitale in 2 Stunden, an anderen tagen garnichts.
 
Jeder war mal Schneider und man wird auch noch öfters Schneider sein. Kopf nicht hängen lassen, beim nächsten mal wirds dann klappen;-) Nicht nur der Fang zählt, sondern auch die Natur und die Ruhe. Für das nächste mal ein dickes Petri;-)

Gruß
Andi
 
Hallo Thomas,
das passiert auch den besten Angler, den ganzen Tag Kunstköder baden.
Kopf hoch, es kommen auch wieder andere Tage.:natur:
Wie Wolfi schon sagte, wenn es zu gut beißt kann es auch langweilig werden.

Gruß Bernd
 
hab diese Jahr auch noch nix. Angle im See und denke, die fische haben noch keinen Nahrungsdruck...Im fluss oder Kanal ists wohl einfacher...Und das Wasser ist zu kalt noch zu kalt
 
Wie verwöhnt ihr seid!

Ich sags mal in Stichpunkten!

- Rhein
- 12 Körbchen / Bleie weg
- 100m Schnur weg
- -2° Temperatur
- REGEN
-KEIN BISS

Und jetzt mecker bitte noch einer :)
 
@ ThomasB 112

hab 4 Kurzansitze hinter mir.Nicht ein Zupfer:confused:.Entweder ich bin doof ,
oder die Fische,oder das Gewässer oder irgendwas.Glaub aber an das Erste.
Ab Samstag ist der Hecht frei.Schaun wa mal:eek:

Krumme Rute

Thomas
 
Zurück
Oben