Ruten -  Neuanschaffung Hechtrute

weudl

Petrijünger
hallo ! Bin grad am überlegen mir eine neue hechtrute zu kaufen :) welche würdet ihr mir empfehlen ? Mein budget liegt bei 70 bis max 120 euro ! :)


lg
wlaue
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man leute....gebt noch mal ein paar mehr infos!

gewässer köder ködergewicht...welche länge ist gewünscht?

multi oder stationärrolle?
 
Stationärrolle ! ich hab ne balzer magic spin 150 nd die rute is sehr hart! ich dachte so an 70 bis 80g wurgewicht ,weil ne feiener bis 35 g hab ich! 20 cm köder will ich noch werfen können geht sich das eh mit dem wurgewicht aus?

Länge was am besten ist? :)
 
Stationärrolle ! ich hab ne balzer magic spin 150 nd die rute is sehr hart! ich dachte so an 70 bis 80g wurgewicht ,weil ne feiener bis 35 g hab ich! 20 cm köder will ich noch werfen können geht sich das eh mit dem wurgewicht aus?

Länge was am besten ist?

Sorry wenn ich das so direkt sage, aber bitte achte doch ein wenig mehr auf deine Schreibweise !
 
Stationärrolle ! ich hab ne balzer magic spin 150 nd die rute is sehr hart! ich dachte so an 70 bis 80g wurgewicht ,weil ne feiener bis 35 g hab ich! 20 cm köder will ich noch werfen können geht sich das eh mit dem wurgewicht aus?

Länge was am besten ist? :)


dann schaue dir mal die shimano speedmaster xh in 2.7m an oder auch drei meter wenn du groß bist!
 
Zurück
Oben