Aktuelle Fangergebnisse -  Karpfenalarm

blubbsss

Angel*noob*
Gestern zog es mich wieder ans Wasser ... die ersten Regenschauer und ein Gewitter sind schon durchgezogen und so schien mir das Wetter gut zu passen =) Rute mit nen 70 er Blei und nem kleinen Vanille Boilie ins Wasser und nebenher ein wenig Feedern... Wie jeden Tag an diesem Teich bissen ein paar Zwergwelse, Rotfedern und ne kleine Güster auf die Maden an der Feeder. Nach etwa ner 3/4 Std gabs nen Schlag in der Karpfenrute und es hing nen Spiegler dran :hops Dieser kämpfe ordentlich und dachte sich er könnte mich ein wenig ärgern indem er bisl ins Schilf schwimmt -.- Mir schien der Fisch schon leicht entkommen zu sein ... Naja also Kescher in die Hand und um den virtelsten Teich durchs Dickicht laufen um ihn langsam wieder herraus zu ziehen. Nach rund 15 Minuten konnt ich den kleinen Großen dann endlich Keschern =) Nen Spiegler von 67 cm und 11 Pfund war gelandet und ich total fertig xD Hatte noch nie son nen großen Karpfen geangelt ^^ Hihi Joa die Bilder sagen dann glaub ich den Rest =))))))))))
 

Anhänge

  • IMG_2607.jpg
    IMG_2607.jpg
    301,9 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_2618.jpg
    IMG_2618.jpg
    288 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_2627.jpg
    IMG_2627.jpg
    310,7 KB · Aufrufe: 160
Zurück
Oben