Kauftipp -  Moritz Kaltenkirchen

doug87

Freier Fischer
Ich hab heute den neuen Moritz Prospekt bekommen!

Bin fast hinten über gefallen, Rocksweeper, Stella, Thunderbone, Aozora, uvm. im Angebot... Die Preise sind zumeist unschlagbar... Wer also aus der Nähe kommt oder evtl. vorbei fährt... Ist in jedenfall einen Besuch wert...

Oh man ich grübel schon wie ich das meiner Freundin verkaufe... Ich muss diesen Monat Norge anzahlen... Wenn ich mir jetzt noch ne Rocksweeper gönne dann kann ich auf dem Rückweg auch noch zum Baumarkt fahren und Holz für meinen Sarg kaufen!

Das ganze versteht sich hier nicht als Werbung für Moritz sondern als gut gemeinter Tipp.

Wenn es zu werbeträchtig ist, einfach löschen... Im übrigen zeigt der Moritz Prospekt mal was preistechnisch möglich ist...Neulich wurde z.B. erst angezweifelt das es die Exage für 40 im Fachhandel gibt!
 
naja die angebote sind der hammer ohne frage-geht aber nur über die menge die verkauft wird!was sich ein kleiner shop eben nicht leisten kann mal eben 1000revos zu ordern udn die dann auch loszuwerden!
 
Hast du natürlich recht!!!
Aber 1000 werden es nicht sein... die verkaufen nichtmal online!

Natürlich kann der Dealer um die Ecke da nicht mit, aber es ist desöfteren ein Wink mit dem Zaunpfahl nötig um einen gewissen Preis zu erzielen... Wobei man bedenken muss das man den Dealer auch leben lassen muss!
 
gerade das ist es auch das sie eben nicht im internet verkaufen-denn so kommen die leute im laden und kaufen auch noch andere sachen!im internet würden sie das schnäppchen nehmen und gut!
 
ganz genau! aber das dieses konzept super läuft, sieht man ja! und es ist einfach bloß clever gemacht!:)
auch wenns bei uns käufern auf den geldbeutel schlägt!
 
Ich war gestern da und habe mit eine Rolle von WFT mal wieder gekauft
Die selbe wie das letzte mal und diesmal war die Rolle 10€ günstiger

aber die Twin Power für 150€ ist der hammer,klasse Rolle:eek:
 
Zurück
Oben