Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Barschkiller Avatar von DropShotTrooper
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    09128
    Beiträge
    385
    Abgegebene Danke
    451
    Erhielt 316 Danke für 171 Beiträge

    Talsperre Kriebstein

    wenn jemand bock hat ich werde diese woche nochmal einen versuch starten.warscheinlich wieder in lauenhain auf karpfen.
    Egal was passiert,wer fängt hat Recht!

  2. #2
    kayausderkiste Avatar von kaynirschl
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    09236
    Alter
    48
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
    Hallo,
    wenn Du wiedermal auf Karpfen gehst kannst ja mal was sagen vielleicht kann man sich mal dort treffen und einen Tag gemeinsam angeln.

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Anticarp
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    18439
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    43
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Moin Jungs,
    Will ende September mit ein paar Kumpels an der Talsperre Angelurlaub machen. Wie sieht es aus vor Ort? Was wird gefangen und was garnicht? Ist an den Gerüchten einer Welsplage was dran??? Bin für Tips und Tricks aller Art sehr dankbar!
    Vielen Dank

  4. #4
    Barschkiller Avatar von DropShotTrooper
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    09128
    Beiträge
    385
    Abgegebene Danke
    451
    Erhielt 316 Danke für 171 Beiträge
    Moin,das mit der welsplage is schon lange lange vorbei.
    Egal was passiert,wer fängt hat Recht!

  5. #5
    Petrijünger Avatar von Anticarp
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    18439
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    43
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    Nix Fisch

    Hai,
    waren vor vier Wochen an der Talsperre im Angelurlaub. Und sind mehr als enttäuscht. Fahren seit mehreren Jahren gemeinsam los, nur so schlecht haben wir noch nie gefangen. Mit vier Mann in einer Woche, eine Schleihe von 52cm, eine Brasse von 38cm und sonst nur Minibarsche die sich sogar die größten Haken reinziehen. Es sei noch zu erwähnen das wir einen wirklich fetten Wels dran hatten. Der hatte soviel Power das er kurz vor der Landung den Haken aufgebogen hat. Der Drill war echt geil und hat unter uns viel Spannung und Hoffung gesäht. Nur sollte es in der ganzen Woche die einzige Aufregung sein. Hechte sind wohl Goldstaub, bis auf einen von ca. 30cm am Barschblinker. Der wurde zurück gesetzt damit in fünf Jahren jemand mal berichten kann er hat einen großen Hecht gefangen! In einigen Gesprächen mit den Einheimischen haben wir feststellen müssen das keinen Fischwirt oder ähnliche Profiarbeit an diesem Großen Gewässer gibt. Das ist sehr schade den landschaftlich ist es wirklich toll dort und die Leute sind super nett. Wir konnten sogar über priv. ein Boot mieten, da alle anderen Leihstationen sehr uncoole Mietzeiten haben.
    Habe meine Angelsucht nach dem Urlaub mit guten Fängen zu Hause im Strelasund befriedigt. nu is die Welt wieder in Ordnung.
    Kriebstein: Landschaft u. Leute Top, Fisch Flop!!!!!!
    Petri

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Anticarp für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen