Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger Avatar von bjoern1978
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    45772
    Alter
    39
    Beiträge
    83
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 34 Danke für 17 Beiträge

    46 cm Güster vom Rhein

    Hallo,
    Toll sehe gerade in der Hitparade das der Grösste Güster 44 cm hat und meiner von gestern 46 cm.Und ich Idiot mache kein Vernünftiges bild, und habe noch nicht mal das Gewicht genommen, sonden einfach wieder in die Freiheit entlassen.Hier Könnt ihr euch den Burschen aber mal anschauen.

    Lg. Björn
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei bjoern1978 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Dickes Petri;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    03249
    Alter
    51
    Beiträge
    1.665
    Abgegebene Danke
    1.590
    Erhielt 1.831 Danke für 899 Beiträge
    Petri Björn

    wirkt auch richtig bullig...hatte sicher auch einiges an Gewicht!
    mir scheint die Schwanzflosse für eine reine Güster etwas klein...eventuell ein Hybrid?
    wenn du öfter welche fängst,solltest du es besser beurteilen können...wie ich aus der Ferne.

    PS:was sind schon Rekorde...dieser Fisch ist selbst ohne Rekord,ein richtiger Brummer.

    Gruß Jörg

    Edit: Brustflosse reicht nicht bis zur Bauchflosse,das ist keine reine Güster!...aber trotzdem ein schöner Fisch.
    Geändert von Koalabaer (26.04.2010 um 20:08 Uhr)

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Koalabaer für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Ein dickes Petri. für die tolle Güster.!

    Gruß Flo

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flosch 94 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    99610
    Alter
    22
    Beiträge
    394
    Abgegebene Danke
    610
    Erhielt 360 Danke für 146 Beiträge
    Auch von mir Petri zum schönen Fisch...
    Meiner meinung nach haste den Güster-rekord...

    lg Rotfeder11
    C = Catch
    A = and
    R = release
    P = please

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rotfeder11 für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Schwarzbarschliebhaber Avatar von KarpfenPro94
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    68647
    Alter
    23
    Beiträge
    103
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 112 Danke für 39 Beiträge
    Ist doch egal ob es im internet steht du hast ein schönes bild von einer schönen Güster sei zufrieden manche fangen sowas nicht.
    Petri heil super fisch!
    gruß steven
    Barschjäger mit Seele.

    euch allen und viel Glück.

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an KarpfenPro94 für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Fischgenießer
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    67227
    Alter
    52
    Beiträge
    123
    Abgegebene Danke
    116
    Erhielt 70 Danke für 45 Beiträge
    Herzlichen Glückwunsch. Schöner Fisch!
    Zwar fische ich seit Ewigkeiten nicht mehr im Rhein oder wo es Güstern gibt, bin aber der Meinung da stimmen die Flossenproportionen nicht. Bei uns heissen die Makkel (Kreuzung).
    Aber seis drum, meinen Glückwunsch

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Skronch für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen