Zubehör -  Welche Multitools oder Messer beim Angeln habt ihr so?

Hallo Leute,

habe auch ein Leatherman Multitool ( Fuse). Das bleibt aber meistens zu Hause weil:

1. kein Korkenzieher
2. kein funktionierender Flaschenöffner
3. alle Werkzeuge liegen innen, d. h. man muß erst mal das Teil auseinanderklappen ehe man an die verschiedenen Werkzeuge rankommt.

Ein einfaches Taschenmesser + Zange finde ich da bequemer.

M.f.G. Gofi
 
Zuletzt bearbeitet:
Man will ja nicht als Besserwisser gelten,aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. :-)

http://www.leatherman.de/produkte/produkte.php?id=26

Du hast schon richtig gelesen, aber glauben solltest du denen die dieses Tool benutzen. Ich hab meins nun 4 Jahre und hab da nie eine Öse gesehen. Als ich den letzten Post geschrieben habe, hatte ich es mir vorher angeguckt. Nun liegt das Teil vor mir und es hat immer noch KEINE Öse.......

Die muss schon vor dem Kauf abgefallen sein, dann aber nicht nur bei mir.:)
 

Anhänge

  • album_thumbnail.php.jpg
    album_thumbnail.php.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doug du bist der Größte!!:schmatz

Du hast mir tatsächlich gerade die letzte Funktion an meinem Leatherman gezeigt. Nicht das ich die Öse auf den Bildern nicht gesehen habe, aber ich hab mir den Leatherman genau angeguckt und konnte die blöde Öse einfach nicht finden.
Nachdem du nun dieses Detailfoto eingestellt hast, habe ich mit einem anderen Messer angefangen an dem Tool herumzustochern, und mit großen Augen musste ich sehen wie sich langsam eine Öse aus dem Griff schiebt.:eek:

Das Ding hätte ich nie gefunden, und Dir als nächstes erzählt das es sich bei dem von dir gezeigten Leatherman um ein Upgrade handeln muss.

Ich danke Dir recht herzlich für deine Hartnäckigkeit
 
Zurück
Oben