Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    2221
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    5
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Balzer Magic Spin 150

    Hallo! Hab zum geburtstag eine Balzer Magic Spin 150 bekommen zum Hechtfiscehn was sagt ihr zu der Rute ? Kann die was ?

    lg
    weudl

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    2221
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    5
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    hat keiner erfahrung mit dieser rute?

  3. #3
    Karpfen & Raubfischangler Avatar von Goevertclp
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    49661
    Alter
    21
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 71 Danke für 26 Beiträge
    N Freund hatte sie mal. Erst super eindruck, gut verarbeite Ringe usw. Dann hat der seinen ersten Fisch mit der Rute gedrillt und vorm kescher hats knach gemacht und er hatte ne 3 teilige rute !

    mfg





  4. #4
    Von der Tacklefront Avatar von Angeljoe Jonas
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    10369
    Beiträge
    209
    Abgegebene Danke
    205
    Erhielt 539 Danke für 121 Beiträge
    Die Ruten sind extrem stabil und wir haben davon sehr sehr viele bisher verkauft. Sowohl die alte Serie in Schwarz wie auch die neue Magna Magic Gold bestechen durch ein spitzen Preis-Leistungsverhältnis. Dass eine kaputt gegangen ist, war mit Sicherheit eine große Ausnahme, denn das geflochtene Cross-Fibre Material ist extrem robust und die Ruten haben noch einen Glasanteil, was sie nicht zu absoluten Federgewichten werden lässt, aber dafür unter normalen Bedingungen nicht kaputtbar.
    Die Spinn 150 ist allerdings zum gewöhnlichen Hechtangeln schon recht gewaltig ausgelegt. Für große Gummilappen z.B. am Bodden aber durchaus geeignet. Ich persönlich nehme z.B. die 150gr-Variante zum Pilken auf der Ostsee. Dafür ist sie absolut geeignet. Auf jeden Fall also kein Fehlkauf, allerdings für kleine Köder bis 25gr. etwas zu kräftig.
    Beste Grüße und dickes Petri aus Berlin!
    jonas

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angeljoe Jonas für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen