Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    2221
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    5
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Bei Castaic Drilling montieren

    hallo ich bin neu hier! Hab mir jetzt einen Castaic gekauft ja nd würde gerne wissn wie ich am besten den 2 drilling montiere?? nd wie groß der drilling am besten ist! Danke

    lg
    weudl

  2. #2
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Question

    Zitat Zitat von weudl Beitrag anzeigen
    hallo ich bin neu hier! Hab mir jetzt einen Castaic gekauft ja nd würde gerne wissn wie ich am besten den 2 drilling montiere?? nd wie groß der drilling am besten ist! Danke

    lg
    weudl

    wie groß ist denn dein Castaic?
    welcher Typ? Realbait oder Swimbait???
    schau mal hier http://www.alpines-angeln.de/viewtop...hlight=castaic
    Geändert von Hechtspezialist (26.04.2010 um 14:44 Uhr)
    *fishing is flow*

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Gesperrt Avatar von Zanderlui
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    17207
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 327 Danke für 175 Beiträge
    um zu sagen wie groß der haken sein muss musst du erstmal verraten wie groß deine castaic überhaupt ist!
    ansonsten habe ich bei meinen ein stahlvorfach von der ersten öse wo der drilling dran ist nach hinten hin ein stahlvorfach angebaut und den drilling daran gemacht...dann ein stück draht an den drilling und diesen draht stecke ich dann in den gummikörper und nicht den drilling-denn der würde sonst den gummiköder kaputt machen....beim biss zieht der draht aus dem gummi raus und der drilling hängt an dem kleinen vorfach frei am köder!

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    2221
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    5
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    aso ja sry! Es ist ein Real bait und ist 23 cm groß!

  6. #5
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Smile

    Zitat Zitat von weudl Beitrag anzeigen
    aso ja sry! Es ist ein Real bait und ist 23 cm groß!
    dann tausche den Kopfdrilling gegen einen 3/0er Drilling aus und bringe hinten noch einen ebenso großen an wie unter den von mir angegebenen Link
    *fishing is flow*

  7. #6
    Eishackler ;) Avatar von strasse
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    85625
    Beiträge
    786
    Abgegebene Danke
    961
    Erhielt 956 Danke für 339 Beiträge
    Würde VMC Drillinge emphelen .
    Bei dem Stahlvorfach das zum Schwanzdrilling führt (Stinger) ist es am besten das Stahlvorfach so dick wie möglich zu verwenden ,mir wurden 90 bis 120 Lbs empholen!
    Und der Stinger darf auf keinen Fall straff sein sondern leicht durchhängen da sonst der Lauf beeinträchtigt wird .

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an strasse für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen