Wahnsinns Angelbücher!

andre33

Profi-Petrijünger
Gestern war ein wenig schenken angesagt, nur dass ich diesmal beschenkt wurde.
Meine Tochter und mein Sohn hatten gestern einen Flohmarkt in ihrer Schule und jeder mit 200 Kronen bewaffnet befürchtete ich schon das schlimmste.
Doch ich sollte eines besseren belehrt werden!
Stolz präsentierte mir meine "kleine" ihre Beute, 5 doch relativ hochwertige norwegische Angelbücher.:klatsch

Pappas Herz begann sogleich einen Takt zuzulegen, in der Hoffnung sich das ein oder andere Buch mal ausleihen zu dürfen.
Angefangen vom Buch über Köder, bis zum Eis/Fliegen und Forellenfischen keine schlechte Lecktüre!
Mit großen Augen gab sie mir die Bücher und sagte, für dich!
Das war´s, Kloß im Hals und Pippi im Auge. Damit hätte ich nicht gerechnet!:)
Jedes Buch hat im Schnitt 180-195 Seiten und ist mit reichlich Bildmaterial versehen.

Nun zum Preis, jedes dieser wirklich tollen Bücher kostete gerade einmal 1 Krone!!
Keine Ahnung was die in Deutschland gekostet hätten, aber die Bücherfachleute unter euch haben da bestimmt nen Preis im Kopf.
So Leut´s, ich muss jetzt erstmal ne Runde schmöckern und meine kleine nochmal knuddeln!!!:)

Hilsen und schönen Sonntag noch
 

Anhänge

  • HPIM2393.JPG
    HPIM2393.JPG
    276,2 KB · Aufrufe: 161
  • HPIM2397.JPG
    HPIM2397.JPG
    313,5 KB · Aufrufe: 129
  • HPIM2398.JPG
    HPIM2398.JPG
    315,7 KB · Aufrufe: 148
  • HPIM2399.JPG
    HPIM2399.JPG
    338,3 KB · Aufrufe: 159
  • HPIM2400.JPG
    HPIM2400.JPG
    303,3 KB · Aufrufe: 154
Das klingt schön aber ich finde übers Angeln zu lesen nicht so Prikelnd. Ich bin lieber der der Probiert, den probieren geht über studieren:)
wenn ich mal kinder habe würde ich mich auch über sowas freuen den manchmal kann sogar ich lesen:):)
 
Hi ich würde sagen dann viel spass damit.
lg
Stefan
 
Das klingt schön aber ich finde übers Angeln zu lesen nicht so Prikelnd. Ich bin lieber der der Probiert, den probieren geht über studieren:)
wenn ich mal kinder habe würde ich mich auch über sowas freuen den manchmal kann sogar ich lesen:):)

hei,

ich lebe 350km über dem polarkreis und bei uns ist es 3 monate im jahr richtig dunkel.
abgesehen von schneestürmen, die ein normales bewegen von punkt a zu punkt b sehr erschweren, ist so eine lektüre genau das richtige.:)

die sprache ist eigentlich einfach, einfacher als jedenfalls englisch.
bin jetzt seit 17 monaten hier und das norsk funzt recht gut.:)

hilsen aus dem anglerparadies
 
kennt jemand von euch angelautoren die selbst Bücher geschrieben haben?
Zum Beispiel:
John Sidley-Eels
(wenn möglich mit Link oder die mit deutscher Übersetzung)
ich würde mir nämlich gerne ein Angelbuch kaufen über:
Aalangeln
oder
Zanderangeln
oder
Karpfenangeln
oder
Hechtangeln
oder
Schleienfischen
aber ned so Kinderbücher sondern welche von Angelprofis!
danke schonmal
mfg
Lukas

Wenn du dieses Jahr schon 6 Aale gefangen hast, was willste dann mit nem Aalangelbuch :eek:
 
Zurück
Oben