Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Zarengler
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    86415
    Alter
    58
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 92 Danke für 11 Beiträge

    Question Zuckmückenlarven als Köder

    Hallo an alle Naturköderspezialisten (aber auch alle anderen),

    Zuckmückenlarvenimitationen werden ja u.a. als Köder an Hegenen verwendet. Hat jemand Erfahrungen mit echten Zuckmückenlarven (Einkauf, Hälterung, Angelmethoden) oder auch künstlichen Zuckis ?

    Würde mich über Beiträge zu euren Erfahrungen freuen, da ich das ganz gerne mal ausprobieren möchte, aber noch keine so rechte Vorstellung davon habe.


    Gruß und Dank vorab

    Zarengler

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.07.2009
    Ort
    14727
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    zuckis

    also ich verwende zuckis beim Karpfen angeln ich kann es nur raten es aus zuprobieren es stehen aber auch andere Weißfische drauf die lieben es förmlich wenn sie unter Wasser sich bewegen und die Imitate lassen sich gut verwenden und den Haken zu verdecken

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an nash12 für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen