Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.04.2010
    Ort
    65207
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Daiwa TEAM DAIWA Heavy Feeder

    Hallo,

    http://www.fishingtackle24.de/produc...VYFEEDER40150g

    ich suche evtl. einen Test oder -Erfahrungsbericht zu dieser Rute.

    Danke
    mfg

  2. #2
    Pottfischer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    30419
    Beiträge
    172
    Abgegebene Danke
    183
    Erhielt 223 Danke für 67 Beiträge
    ich fische diese rute in der 4,2m variante

    hmm, was soll ich sagen, bin voll und ganz zufrieden, mein hauptgewässer ist die Leine bei hannover, dort benutz ich sie zum barben feedern, diese rute gefällt mir durch ihre irrsinnig gleichmäßige aktion, der blank ist super leicht und beim werfen lässt er sich prima halten, das einzige was mir nicht zusagt ist der rollenhalter, muss regelmäßig die rolle fest drehen

    ansonsten macht die rute voll und ganz spass, kann sie wärmstens empfehlen

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Heiko1981 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen