Allgemeine Erlebnisse -  Beim 3. Versuch hats geklappt!

Vale46

Dr. Esox
Hallo Leute,

heute war`s endlich mal wieder soweit und so sind Fisch-Hitparadenmitglied T.G.84 und ich angeln gewesen.
Heute früh gegen viertel sechs haben wir uns ins Abenteuer gestürzt! Bei -6 Grad Aussentemperatur (Erzgebirge) gings los. Als wir am Gewässer, einem kleinen Teich, angekommen waren packten wir sofort alle Montagen zur Karpgenjagt aus. 4 Ruten, davon, eine mit Maiskette, eine mit Mistwurm, eine mit Hartmais am Haar und eine mit Mais-Wurm Kombination.
Es dauerte nicht lang, begann es zu "zuppeln".
Gegen ungefähr halb neun hatte ich dann einen schönen Run mit einem vernünftigen Drill, der einen 58er Spiegler an die Oberfläche lockte. Danach war nicht mehr viel los, ausser das der Bissanzeiger noch einige male kurz piepte!
Gegen halb elf setzte sich mein Bissanzeiger dann wieder in Bewegung und brachte wieder einen Spiegelkarpfen von :hahaha:38cm zum vorschein...
Bei T.G.84 lief es heute nicht so gut. Er hatte zwei schöne Bisse, die er aber leider nicht verwerten konnte. Wer weiß woran es gelegen hat...
So, das war er auch schon, mein kleiner Beitrag!!!

ps.: beim einholen einer Montage, ging noch ein Hecht von ca. 50cm auf meinen Futterkorb!:spass

Gruß und Prost
:prostVale46:prost
 

Anhänge

  • SL371365.JPG
    SL371365.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 177
  • SL371364.JPG
    SL371364.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 162
  • SL371366.JPG
    SL371366.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 281
Is doch nicht schlecht der drill macht trotzdem spaß und ein paar kleine sind immer nett anzusehen. Mein problem ist das ich keine kleinen mehr fange sondern nur 7kg aufwärts.
 
Schöner Bericht!!!! Und nochmal Petri zum schönen Karpfen!!!
Morgen Früh um 5 gibts wieder Graser.......oder auch nicht.:hahaha:

Gruß, T.G.84:prost
 
servus.
Jetz eigentlich mal a sehr blöde Frage. :D
Wie macht mer eigentlich a neues thema auf. ??
Dankee schon mal im Vorraus.
Gruß Lukas
 
Danke für die Glückwünsche und Petri`s...
Ich hab halt auch mal Glück gehabt! ;)

Gruß Vale
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben