Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    04889
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    21
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Was haltet ihr von der Rute?

    hi leute.

    was haltet ihr von der pezon und michel rdoutabel bass xh 270cm 70-100g WG.
    ich möchte sie mit gummifisch an der elbe nutzen.

    mfg

  2. #2
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Zitat Zitat von jedde22 Beitrag anzeigen
    was haltet ihr von der pezon und michel rdoutabel bass xh 270cm 70-100g WG.
    Moin ich habe nur die Redoutable in ganz leicht (-10g) von der Verarbeitung super! Wurfgewicht finde ich jetzt tendenziell bisschen zu hoch. Was fuer GuFis willst denn fischen?

    regards
    Peter
    Geändert von zottel (22.04.2010 um 22:32 Uhr)

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an zottel für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    14482
    Alter
    29
    Beiträge
    428
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge
    ich finde die kleine ziemlich weich ... halt ne fun-rute auf barsch .....

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei mercator_oris für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Zitat Zitat von mercator_oris Beitrag anzeigen
    ich finde die kleine ziemlich weich ... halt ne fun-rute auf barsch .....
    Kann ich so bestaetigen. Am bach auf Trutten ne Macht!;-)

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an zottel für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Gesperrt Avatar von Zanderlui
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    17207
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 327 Danke für 175 Beiträge
    Zitat Zitat von zottel Beitrag anzeigen
    Moin ich habe nur die Redoutable in ganz leicht (-10g) von der Verarbeitung super! Wurfgewicht finde ich jetzt tendenziell bisschen zu hoch. Was fuer GuFis willst denn fischen?

    regards
    Peter

    ich muss da mal zustimmen denn 100g ist wirklich bissel hoch....der elbe guru veit hat zum beispiel immer mit einer speedmaster xh gefischt-allerdings liegt ihr wahres wg bei 30-maximal 80g!was denke ich perfekt ist für die elbe!
    aber die 100g sind doch schon etwas doll...

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zanderlui für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Freier Fischer Avatar von doug87
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    22159
    Beiträge
    1.053
    Abgegebene Danke
    569
    Erhielt 662 Danke für 411 Beiträge
    Ich hab die Rute noch nicht in der Hand gehabt! Aber es ist eine Frage wie Sie ausfällt... Meine Sportex hat eine Toleranz zwischen etwa 50-70gramm...Für mich in der Elbe ideal!

    Hängt aber auch davon ab wo du and er Elbe fischst.... In Buhnen geht auch weniger, im Hauptstrom geht auch mehr!

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an doug87 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen