Biete -  Verkaufe meine geliebte Shimano EXAGE 2500 FB bj2010

Sebig

Profi-Petrijünger
Also wie oben geschrieben verkaufe ich meine EXAGE 2500 FB sie ist baujahr 2010 und ist im märz gekauft worden und hat somit noch 2 jahre garantie.Verkaufe sie weil ich mit dem spinnfischen aufhören will.Der preis ist 60 ink porto aber vhb, würde sie auch eventuel tauschen sie war nur 3 mal an wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
kleiner tipp-der momentane verkaufspreis im internet liegt mit versand bei knapp 40euro rum!und die ist dann neu!:angler:
 
wo bekommt man die Rolle für 40€ ? Die werd ich kaufen...das günstigste Angebot was ich gefunden habe liegt bei 54,95€.
 
Servus!

Also für 40 € habe ich sie auch noch nicht gesehen!

Ich hatte meine im Angebot bei unserem Angelladen für 48 € bekommen, was aber nur eine Ausnahme war!

@ Haumichblau

Die Spule ist aber nun einmal gebraucht! Alt oder auch fast neu sollte der Verkäufer gebrauchte Ware doch dem Markt anpassen!

Und wenn einer das selbe Model billiger findet, dann hat er auch das Recht es hier zu schreiben.
Nur sollte dann am besten auch gleich der passende Link dazu reingestellt werden.

Von dir kommt immer nur sowas wie: "Schon wieder ein Preisdrücker"


Gruß Stefan
 
:eek:damit biste wohl raus!
Jetzt kann man ja kein Vertrauen zu dir haben.
Erst 60 und dann 40 und für 40 selbst gekauft dazu gebraucht verkaufen

Schade!:heulend:

Tro:angler:tzdem petri vom Niederrhein
 
40 ist schon ok ich habe sie mir bei askari für 40 gehollt ;)


da ist das stichwort- askari!

leute leute wie ihr immer nach schaut frage ich mich....aber klar wenn man den niedrigen preis nicht gerne finden will googelt man natürlich drum herum!:augen

dort geht der preis ab 32.95euro warens wenn ich mich recht entsinne los...sprich wenn ich in den laden hier in hannover fahre bleibe ich sogar unter 40euro!

link stelle ich nicht ein da ich weiß das die eh meist zur startseite nur verweisen!
 
ich hatte erlichgesagt garnicht nach dem preis im inet geschaut habe sie ja geschenkt bekommen und einfach mal so einen preis vorgeschlagen aso sie istja auch noch mit schnur beschpuld 0.25 berkley trilene
 
ich hatte erlichgesagt garnicht nach dem preis im inet geschaut habe sie ja geschenkt bekommen und einfach mal so einen preis vorgeschlagen aso sie istja auch noch mit schnur beschpuld 0.25 berkley trilene


die schnur kostet 5euro?

leute macht euch doch mal klar-ihr wollt was verkaufen habt da mal einen bestimmten preis für gezahlt ne?
wenn ihr die rolle neu kauft aus dem geschäft geht ist sie schon lange beim widerverkauf nicht mehr soviel wert wie ihr vor 10minuten im laden dafür bezahlt habt!
ist doch bei neuwagen genauso....
dann kommt der punkt wenn ihr die sachen trotzdem los werden wollt könnt ihr sie nicht teurer als der neupreis im laden anbieten udn auch nicht zum ladenpreis!denn sonst wäre ich doch blöd eine gebrauchte rolle zu kaufen, für den gleichen preis bekomme ich aber einmal im internet geschaut die gleiche neu!
weiterhin kommt die sache dazu was ich niemanden unterstelle aber was fakt ist-wenn sachen angeboten werden die angeblich neu sind udn verkauft werden weil sie einem nicht liegen-woran hat man denn gemerkt das sie einem nicht liegen?durch trockenübung im wohnzimmer bestimmt nicht:angler:
und da ist der nächste punkt-wenn man mit seinem zeug pfleglich umgeht fällt es gar nicht auf wenn ich damit schon 5mal am wasser war udn es denn hier reinstelle als unbenutzt!

will nur mal sagen das einige hier tolle sachen verkaufen-aber man solte auch immer realistisch und logisch bei der preisgestaltung bleiben-denn was einem selbst die sachen wert sind die kohle wird man nie bekommen sondern nur den preis mit dem die sachen gerade gehandelt werden...
 
@ da muss ich dir recht geben, wenn auch nur eingeschränkt...

Es gibt teilweise Angebote bei denen ich zuschlage die weit unter dem Marktpreis liegen... Diese kannst du dann sogar teurer Verkaufen....

Ich habe z.B. ne Aozora für 80€ gekauft! Bei Ebay bekomme ich gebraucht durchaus mehr...
 
moin,

ich hab grad auch nochmal gegoogelt nach der ominösen exage für 40 € und die gibts im netz auf jedenfall nicht ....

das billigste war das hier:
http://www.mur-tackle-shop.de/de/Shimano-Exage-FB-Serie_854.html
das sind 55 und keine 40 ....

abgesehen davon ist doch die sache, dass er schreibt vhb. dann macht ihm angebot und gut ist.
was mich ein bisschen stutzig macht ist dass die rolle im märz gekauft wurde und dass er sein geliebtes stück jetzt loswerden will
 
wo bekommt man die Rolle für 40€ ? Die werd ich kaufen...das günstigste Angebot was ich gefunden habe liegt bei 54,95€.

Schaut halt mal bei ebay rein und habt ein wenig Geduld da gibt es genug Rollen für 39,95 auf die nur einmal geboten wird, dann habt ihr eure Rolle, so wie ich es auch gemacht habe, ist doch ganz einfach, z.B. http://cgi.ebay.de/SHIMANO-EXAGE-30...rt_Angelsport_Angelrollen?hash=item1c11dbfd7f oder www.nordfishing77.at
 
die roller wurde im märz mit meiner mutter zusamen gekauft als geschenk für ostern habe sie dann auch 2-3 mal gefischt aber jetzt will ich nicht mehr spinfischen ich will mich auf die karpfen und weißfische konzentrieren
 
Zurück
Oben