Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge

    Ein toller Köder kommt endlich wieder

    Hi

    Wie ich heut zum erstenmal gelesen habe bringt DAM den Indianer Wobbler wieder auf den Markt zurück .
    Damit habe ich früher schöne Fische gefangen, nur leider war er lange Zeit nicht zu bekommen. Immer eine Bank das Teil .
    Vielleicht können sich ja noch einige an ihn erinnern .

    Gruss
    Olli





  2. #2
    fischpolizei & jugendwart Avatar von Lessi
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    96158
    Alter
    28
    Beiträge
    88
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 46 Danke für 19 Beiträge
    das stimt siet echt klasse aus das ding auch die bewegung im wasser siet zum anbeisen verlockend aus

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lessi für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger Avatar von hasenbraten24
    Registriert seit
    07.09.2009
    Ort
    91466
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 36 Danke für 12 Beiträge
    Geiles Teil. Gibts schon Infos, ab wann und wo das Ding zu bekommen ist?

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an hasenbraten24 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Kunstköder Freak ! Avatar von GreenMonsta
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    37154
    Alter
    35
    Beiträge
    739
    Abgegebene Danke
    282
    Erhielt 318 Danke für 174 Beiträge
    Laufen echt gut die Dinger,werde mir wohl auch einen zulegen

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an GreenMonsta für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von fishmania
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    55218
    Alter
    58
    Beiträge
    463
    Abgegebene Danke
    276
    Erhielt 774 Danke für 229 Beiträge
    Hab noch welche.

    .

  9. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei fishmania für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Freier Fischer Avatar von doug87
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    22159
    Beiträge
    1.053
    Abgegebene Danke
    569
    Erhielt 662 Danke für 411 Beiträge
    Schöne Dinger... Ich hab auch noch einen liegen... habe damit aber nicht mehr gefischt, da er mir zu schade war... Das ist mal eine Neuauflage die sich echt lohnt!

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an doug87 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Zitat Zitat von fishmania Beitrag anzeigen
    Hab noch welche.


    Neid

  13. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von fishmania
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    55218
    Alter
    58
    Beiträge
    463
    Abgegebene Danke
    276
    Erhielt 774 Danke für 229 Beiträge
    Zitat Zitat von doug87 Beitrag anzeigen
    Schöne Dinger... Ich hab auch noch einen liegen... habe damit aber nicht mehr gefischt, da er mir zu schade war... Das ist mal eine Neuauflage die sich echt lohnt!

    Ich bin mir da unsicher, zum Indianer zähl ich auch den Big S oder den HiLo. Ich habe sie noch gebe sie auch nicht her, aber damit angeln???

    Statt den Big S benutze ich z.B. lieber von Sebile den Crankster, der ist auch dick und rund macht aber Action ohne Ende.
    Zander fangen mit den alten Teilen ist auch eher schwierig. Es sind keine Suspender sondern Schwimmer.
    Squirrel, Superkillerbill, Ultrasledge und wie sie alle heissen lassen eine ganz andere Köderführung zu, die mir mittlerweile gut gefällt und Fische bringt.

    Ich nehme mir immer vor mit dem BigS zu fischen aber letztendlich fische ich dann doch mit den neuen Modellen.

    Aber schön war die Zeit!
    Geändert von fishmania (22.04.2010 um 12:54 Uhr)
    .

  14. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei fishmania für den nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Freier Fischer Avatar von doug87
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    22159
    Beiträge
    1.053
    Abgegebene Danke
    569
    Erhielt 662 Danke für 411 Beiträge
    Da die Dinger fängig waren sehe ich keinerlei Gründe diese nicht weiter zu benutzen. Natürlich gibt es auch heute tolle Köder aber ich finde das Gefühl toll mit einen Nostalgischen Köder auch mal was zu überlisten... Die alten Heintz-Blinker zum Beispiel...

  16. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei doug87 für den nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Klasse Teile;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Super Sache.

    Gruß Flo

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flosch 94 für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #12
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Habe auch noch 3 davon, sehen allerdings nicht mehr so gut aus, fangen aber immer noch ihren Fisch.
    Werde mir auf jedenfall von den neuen ein paar zulegen.

    Gruß Bernd

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:


  23. #13
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    72511
    Beiträge
    710
    Abgegebene Danke
    88
    Erhielt 215 Danke für 155 Beiträge
    Sieht jo geilööömatigo aus......


    Zu kaufen gibts die noch nirgends, kann se mal nicht finden ...?????
    *******************

    Gruß Mike

  24. #14
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    1.326
    Abgegebene Danke
    713
    Erhielt 1.984 Danke für 478 Beiträge
    Einen bekommst du bei Ebay:

    http://cgi.ebay.de/Alter-DAM-INDIANE...item4aa09048e3


    DAM hat sie wohl noch nicht offiziel im Verkauf

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen