Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: da isser.....

  1. #1
    Petrijünger Avatar von Abrissbirne
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    53359
    Beiträge
    57
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 65 Danke für 20 Beiträge

    da isser.....

    moin liebe leser.....

    jetzt werde ich hier auch mal eine kleine vorstellung abgeben.

    sebastian nannte mich meine mutter kurz nachdem ich ihren lenden entschlüpfte was mittlerweile 31 jahre her ist. aber schnell wurde klar, der name ist nichts für so einen puren adonis der da das licht der welt erblickte, so bekam ich den spitznamen buh wodrunter mich wohl mittlerweile jeder kennt!

    man lehrte mich das handwerk des glasers was aber sehr schnell nach der lehre wieder verworfen wurde und die netten männer am strassenrand mit den schicken neonroten jacken nahmen mich in ihre ophut. da dies leider nur zeitlich begrenzt wurde machte ich meinen lkw führerschein und so arbeitete längere zeit bei einem regionalen entsorgungsbetrieb im containerdienst. das konnte aber doch nicht alles sein?? der fernverkehr lockte und nachdem der chef dieser firma gemerkt hat was für einen rebel er sich in die bude holte, bekamm ich schnell meine papiere. naja, wenn man nicht gewillt ist die betrügereien und tachoscheiben be*******ereinen mitzumachen ist es bei einem unseriösen arbeitgeber schnell vorbei ^^
    zZ bin ich out of business weil verschiedene krankheiten aus der vergangenheit eingeholte haben und ich noch auf eine wichtige op warten muss!

    in meiner freizeit spiele ich in einer band die sich da hhaf nennt, ich spiele selber bass und wir suchen eigentlich immer nach konzerten wo wir spielen können! www.myspace.com/hhaf ist der link falls es jemanden interessiert ^^
    vor fünf jahren kam dann memphis zu mir, ein wunderschöner english bulldog rüde.
    den rest freizeit den ich dann nur noch habe (renter und arbeitslose haben nie zeit ^^) verbringe ich leider mit zuviel world of warcraft spielen und da dieses mir irgendwann zu blöd wurde habe ich das angeln wieder angefangen!

    zum angeln kam ich sehr früh da mein damaliger onkel, gott habe ihn selig, einen eigenen weiher hatte und somit kam es das die ersten greifrefelxe mit einer angelrute getesteten wurden ^^
    mit 14 machte ich meinen angelschein und konnte einen platz in einem mir sehr nahen angelverein sicher wo ich die jugendzeit verbrachte bis ich als vollwertiges mitglied übernommen wurde! mit diesem verein durfte ich auch kurze einblicke ins dorchfischen an der nordsee einfangen, war eine aktion von diesem verein für alle mitglieder, naja, ausser die grosse gegenseitige angöbellei war das nicht so berauschend ^^
    mit meinem onkel durfte ich auch einmal zum hechtfischen nach irland fahren, sehr tolle erfahrung die ich auch nochmal wiederholen will.
    durch den bsagten verein bin ich auch an das fliegenfischen gekommen, habe kurse besucht etc. im endeffekt viel mir auf das das so mein ding ist mit dem fliegenfischen! aber dann kam das älter werden, angelsachen kamen in die ecke und andere sachen wurden primär wichtiger.
    jetzt nach fast zwei jahren stupiden rum gimpen in den arenen und in der welt von wow muss ich einfach wieder mein altes hobby rauskramen wieder raus in die natur etc....

    gut angelsachen von damals sind entweder verschollen oder einfach nur maggi, habe allen kleinkram nach dem öffnen meiner alten sitzkipe samt sitzkipe weggehauen ^^ zwei ruten konnte ich noch retten, habe mir ein paar kleinigkeiten neu geholt plus noch ne neue spinnrute und nun gehts wieder los.
    denke wohl das ich mich neben dem spinnen auch wieder ans fliegenfischen geben werde, find eich einfach interessanter ^^

    auf dieses forum wurde ich durch zandertex aufmerksam, den ahbe ich an ostern an der steinbach getroffen und mit ihm etwas gequatsch, er empfahl mir dann dieses forum!
    bin auch bisher sehr zufrieden damit, sonst würde ich ja auch diesen thread nicht eröffnen ^^

    was mich auf allefälle mal sehr freuen würde wenn ich auf diesem wege leute kennen lernen würde die auch mit der fliege gehen, mir gewässertips geben könnten, vielleicht mal zusammen ans gewässer fahren würden und auch wieder so beim einsteigen helfen könnten ^^ meldet euch einfach bei mir...

    so jetzt hämmer ich noch ein pic von mir unten dran und alle sind glücklich!! alle?? nein nicht alle, zanderoli, wir machen punk und guten rock, likes strassenjungs etc. hör es dir einfach mal auf dem link an und oder einfach mal bei youtube hhaf eingeben ^^ und zu icefischer, ich trage nie schuhe :D



    so dann aus gute zusammen arbeit...

    cheers
    buh
    Geändert von Abrissbirne (22.04.2010 um 18:22 Uhr)

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin Sebastian
    Sehr schöne Vorstellung!!!!Herzlich Willkommen an Bord und viel Spaß hier beim stöbern im Forum.Auf was angelst Du denn am liebsten?Und was für Mucke machst Du mit hhaf??LKw hab ich auch 10 J. gefahren und bin,wie Du,nach Tachoscheibenstreß ausgeschieden worden.Aber was solls,Leben geht weiter.Solltest Du Fragen haben,hier wird Dir auf Sicher geholfen,denn Du hast das Forum der 1000 netten Kollegen gewählt!!
    Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli

  3. #3
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    moinmoin sebastian
    schoene vorstellung, nur hast du leider vergessen deine schuhgroesse anzugeben!
    willkommen bei uns im forum
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  4. #4
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Herzlich Willkommen hier bei uns. Sehr schöne Vorstellung ^^ für dich auch immer eine krumme Rute.!

    Gruß Flo

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    91088
    Beiträge
    1.563
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 441 Danke für 145 Beiträge
    Hallo,

    herzlich Willkommen im Forum !!

  6. #6
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Herzlich Willkommen bei uns und immer viel Spaß hier. Allzeit Petri Heil;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  7. #7
    Steinbachangler Avatar von Steinbachfischer
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    53894
    Alter
    56
    Beiträge
    376
    Abgegebene Danke
    1.106
    Erhielt 910 Danke für 244 Beiträge
    Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Ich glaube Fliegenfischen kannst du in der Erft. Frag mich aber nicht ob es dort Tageskarten gibt, und wieviel die kosten. Weiß nur das die Jahreskarte zimmlich teuer ist. Glaube über 200 €. Im Euskirchener Angelverein ist bei Mitgliedern die Steinbachtalsperre, ein Stück von der Erft und noch 1 oder zwei andere Gewässer mit drin. Da kostet die Jahreskarte glaube ich 80 € + den Jahresbeitrag. Wieviel - keine Ahnung.

    Viele Grüße Steinbachfischer

  8. #8
    Petrijünger Avatar von Abrissbirne
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    53359
    Beiträge
    57
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 65 Danke für 20 Beiträge
    jo ich ahbe auch mal dran gedacht in den verein reinzugehen weil die steinbach ja auch nur knapp 8km von mir wegliegt aber dieses aufnahmegedöns ist mir da igendwie suspekt!!

    ach ja, bevor ich es vergesse, ich suche auch noch nach nem verein aus der gegend, falls da einer nen tip hat bitte raus damit!!
    ich wollte mich noch mal näher über den verein oben an der ahr informieren, i9ch glaube dem gehört die gewässerstrecke zwischen rech und dernau!

  9. #9
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Hi Buh!
    Schöne Vorstellung!
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Aber was sehe ich, du Trinkst Belgiesches Bier!

    WALTER

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  10. #10
    Petrijünger Avatar von Abrissbirne
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    53359
    Beiträge
    57
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 65 Danke für 20 Beiträge
    lol oh gott wie peinlich, das muss ich noch schwärtzen ^^
    nee das war eigentlich nur ein beweisfoto, war ja total begeistert das es im belgischen mc fress dosenbier gibt!! ^^ bevorzuge dann doch lieber reissdorf, astra und ab und an mal augustiner bräu

  11. #11
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Kein Problem,Wir machen ALLE mal FEHLER!

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  12. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von jensemann
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    15230
    Alter
    45
    Beiträge
    808
    Abgegebene Danke
    5.831
    Erhielt 776 Danke für 324 Beiträge
    Hallo Sebastian!
    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
    Schöne Grüße von der Oder, jensemann!

  13. #13
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Hallo !

    Herzlich Willkommen im Forum!
    und viel Spaß bei uns!
    Interessante Vorstellung


    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  14. #14
    Profi-Petrijünger Avatar von Luc97
    Registriert seit
    09.04.2009
    Ort
    63694
    Beiträge
    139
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge
    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    schee vorstellung=]
    Allzeit Petri Heil

    LG Lucas


  15. #15
    Petrijünger Avatar von Abrissbirne
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    53359
    Beiträge
    57
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 65 Danke für 20 Beiträge
    ja danke für die nette begrüssungen hier im forum! freut mich....

    ich hätte noch viel mehr schreiben können aber habe dann mir dann gedacht meine biographie gebe ich dann doch lieber erst nächstes jahr raus ^^

    @ steinbachfischer, ich habe mich jetzt mal was schlau gemacht und mich dann doch für den euskirchner steinbach verein entschieden, prob atm ist das die keine leute mehr aufnehmen, deswegen jetzt erstmal warteliste. aber da bin ich laut dem vorstand der einzigste atm

    cheers
    buh

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen