Biete -  karpfenruten

sit25

Profi-Petrijünger
hallo!
ich habe zwei karpfenruten abzugeben!es handelt sich um zwei spro up grader 12" 3 lbs,die ruten sin d wenig gefischt und in tadellosem zustand!ich habe 65 euro das stück bezahlt und hätte noch gern 70 euro für beide da sie wirklich noch super in schuss sind und wie neu aussehen!bei interesse einfach melden!
 
bilder kommen am montag,bin ab morgen beim karpfenfischen bis sonntag,aber dann werden die bilder reingestellt!
 
so mir hat es doch noch gereicht bilder zu machen!
 

Anhänge

  • CIMG1227.JPG
    CIMG1227.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 106
  • CIMG1228.JPG
    CIMG1228.JPG
    1 MB · Aufrufe: 57
  • CIMG1229.JPG
    CIMG1229.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 77
  • CIMG1230.JPG
    CIMG1230.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 73
  • CIMG1231.JPG
    CIMG1231.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 48
ich schätze schon mal so 10 euro,da es ja sondermass hat mit fast zwei meter!genau kann ich es dir morgen sagen!
 
Zurück
Oben